Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2018, 09:05
Bickblue Männlich Bickblue ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Suche CAW 1.67


Anzeigen


Moin Community
Hab da mal ein Anliegen, und zwar ich suche das CAW(Create a World) Tool ich weiß das man es bei https://www.thesims3.com/game/Tools/world runterladen kann. Aber leider habe ich das Problem ich war da schon mal angemeldet und hatte auch alle Add-ons registriert die ich hatte nur musste ich 2013 ein neuen Account machen und kann jetzt halt keine Spiele mehr registrieren. Und demnach kann ich das Tool auch nicht runterladen was ich echt zum finde aber ich es gerne haben würde da ich meine Kreativität wieder auslassen würde,hatte damals schon mal für sims 3 gemoddet und Klamotten erstellt Weils ja in sims 4 nicht mehr möglich ist,aber naja Sims 3 is immer noch The best hat da vllt einer ne Lösung??? Oder vllt sogar das Tool noch auf der Platte wäre echt cool.

bedanke mich schonmal

Mit Zitat antworten