Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2018, 15:55
PrestonStormerFilm Männlich PrestonStormerFilm ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn du in Isla Paradiso spielst ... das ist leider echt schwierig. Bei mir ging das auch gar nicht, selbst mit wenigen anderen Erweiterungen drin.
Ich würde mal schauen, was passiert, wenn du in einer anderen Stadt spielst und auch isla Paradiso einfach aus dem Spiel nimmst. Dieses EP ist einfach heftig, vor allem musst du mal schauen, was die Mods alles in der Nacht zurücksetzen müssen, vor allem Boote.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten