Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 06.09.2018, 10:31
Kaelan28 Männlich Kaelan28 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Leny Beitrag anzeigen
Inzwischen bin ich ja auch soweit das es eine scheiß idee war.. aber die hab ich schon ewig her gekauft und nicht erst gestern.... die letzten addons also studentenleben, und into the future und inselpara... hab ich ja auch per cd... aber eben die teile davor nicht.cauf XP konnte man das ohne probleme machen, wenn man einfach den download und install pfad gewechselt hat. Aber eben jetzt bei Windows 8 funktioniert es NICHT mehr. Das ist ja mein Problem Ich werd morgen auf jeden Fall bei Origin anrufen und mich da extrem beschweren...

ja die infos hab ich auch schon selbst gefunden danke. jedoch will ich es vermeiden jedes addon runter zu laden wie gesagt allein für den ersten sims teil ziehe ich 28 Stunden mit meiner Inet leitung... Dann nochmal die 16 <Stunden die 1,6 gb patch ehe ich die andren teile downloaden kann etc ... den rest kann man sich ausrechnen das bei 16 Spielen...
Ich bin ein Fan der Serie Sims und manchmal habe ich gern, in Sims 3 zu spielen. In einer der Ortungen, Bell Got raucht die Kalian bei sich in der Wohnung, die seltsamen Wörter dabei verurteilend. Mein Freund hat mir genau solches Kalian geschenkt. Sie können es hier alleshishatest.de sehen. Es ist Wenig, dass er qualitativ gemacht ist, er lässt vollständig noch zu, das gegenwärtige Aroma des Tabaks zu genießen und, alle seine Schattierungen des Geschmacks zu öffnen.
Mit Zitat antworten