Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2018, 01:47
kleinerkruemelll Weiblich kleinerkruemelll ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich benutze CCMagic. Kannst du ja mal hier in die Suche eingeben. Das Programm habe ich durch das Forum entdeckt. Ich selbst schaue aber auch das meine Downloads hauptsächlich packages sind und keine Sims3Packs, da man diese einfacher scannen lassen kann für den Fall das mal ein Download kaputt geht. Ich habe nur ganz wenige Sims3Packs wie zum Beispiel Nachbarschaften. Diese sollte man lieber als Sims3Packs installieren. Lies dich einfach mal etwas durch und informier dich. Vielleicht ist das Programm ja auch etwas für dich.
Mit Zitat antworten