Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2018, 13:44
kleinerkruemelll Weiblich kleinerkruemelll ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich selbst hab grad nicht die Möglichkeit genau im Spiel nachzuschauen. Pc ist leider besetzt^^ Ich versuch es mal aus dem Kopf raus. Du kannst den Haushalt/Grundstück zurück setzten oder auch die ganze Nachbarschaft. Fähigkeiten gehen nicht verloren. Die Sims beenden nur das was sie grade tue. Ich würd dir raten die ganze Nachbarschaft zu resetten. Du gehst in die Nachbarschaftsübersicht (während du die Familie aktiv hast) Du zoomst zum Rathaus und klickst da auf die Wand. Dann gehst du auf nraas und dann MasterController. Dann auf stadt und dort auf Stadt zurücksetzen bzw es kann auch sein das dort nur alles zurücksetzen steht. Dies musst du glaub noch bestätigen und ja nach dem kann es etwas dauern ploppt ein Fenster auf wo dann steht so und soviel Objecte wurden zurück gesetzt. Ich hoffe ich konnt dir schon mal etwas helfen, ansonsten schau ich gern nochmal nach wenn ich an meinen Pc wieder ran komme.
Mit Zitat antworten