Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2018, 14:26
Benutzerbild von HerrBiergans
HerrBiergans HerrBiergans ist gerade online
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.12.2017
Beiträge: 1
Simoleons: 1.085
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims altern trotz Deaktivierung


Anzeigen


Meine Sims altern weiter, obwohl ich bei Optionen das Alter abgestellt habe. Sicherheitshalber habe ich das Alter auf Empirisch gestellt. Da es bei Sims 3 auch keinen Trunk gibt, der den Sim wieder zurück bis auf den Anfang der aktuellen Altersstufe verjüngt, werde ich bald ein Problem haben, denn ich will nicht, dass mein Sim Senior wird. Ok, man könnte den Sim mit einem Verjüngungstrunk eine Altersstufe heruntersetzen, aber das will ich ja nicht. Das ist lästig, da man den Sim dann komplett neu einkleiden muß, da sich die Klamotten von alleine ändern...wie beim Geburtstag. Und einen Sim komplett einzukleiden, kann bei mir Stunden dauern.
Nur mein alter StammSim, mit dem ich seit Jahren spiele, altert nicht weiter. Als ich den erstellte, funktionierte das Alterdeaktivieren noch. Aber alle neuen Sims reagieren nicht darauf, auch die Tiere nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Geändert von HerrBiergans (07.10.2018 um 14:29 Uhr).

Mit Zitat antworten