Thema: (Download) Sim ins spiel bekommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2018, 15:15
kleinerkruemelll Weiblich kleinerkruemelll ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich versuch dir mal zu helfen. Also das praktische an der Seite über die du die Sims beziehst ist ja das du dir selbst aussuchen kannst wie du sie ins Spiel bringst. Entweder lässt du alles voll automatisch machen (Add to Game/Spiel hinzufügen) oder du lädst die Datei selbst herrunter und installierst sie selbst.
Wie hast du es versucht? Ich würd dir als erstes raten mal die Cache-Dateien zulöschen damit diese sich neu erstellen
Dokumente-Electronic Arts-Die Sims
Dort sind 5 packageDateien die das Wort Cache beinhalten. Diese einmal löschen. Keine Sorge wie gesagt die erstellen sich von alleine neu.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
Rutile (16.10.2018)