Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2018, 13:53
Mime1993 Weiblich Mime1993 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.12.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Fortlauf der Geschichte verloren bei Wechsel


Anzeigen


Hallo

Ich habe versucht die Sufu zu benutzen, aber so richtig gefunden habe ich nichts.

Folgende Situation: Sim-Familie, der Mann hat sich getrennt, weil er mit einer anderen angebandelt hat (ebenfalls ein von mir erstellter Sim). Jetzt möchte ich, dass die beiden natürlich zusammenkommen Romantisches Interesse ist da, sie ist sogar schwanger . Allerdings krieg ich sie nicht zu mir nach Hause eingeladen, da sie die Verabredungen immer wieder kurzfristig absagt.

Jetzt wollte ich zu ihr wechseln, um da mal nachzuhelfen. Allerdings ist sie als mein aktiver Haushalt ganz am Anfang. Heißt, weder schwanger, noch kennt sie den Sim-Mann überhaupt.

Das Häckchen zum Fortlauf der Geschichte ist aktiviert. Wenn ich wieder zum Sim-Mann wechsle, rollt sie mit ihrem Baby-Bauch wieder an mir vorbei.
Wieso ist das nicht der Fall, wenn ich sie aktiv spielen möchte?


Danke für eure Antworten

LG

Mit Zitat antworten