Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2018, 12:02
Melinchen Weiblich Melinchen ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 21 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Keine Bilder im CAS


Anzeigen


Guten Tag!

Also ich habe ein kleines Problem mit meinem Sims.
Ich habe länger nicht spielen können, da mein Laptop kaputt war. zu Weihnachten habe ich mir dann einen neuen wirklich sehr guten Laptop gekauft. Ich habe nun einige Downloads runtergeladen, die ich früher auch fehlerfrei im Spiel hatte. Ich achte wirklich sehr darauf WAS ich mir ins Spiel hole. Packagedatein fasse ich brav mit dem Programm s3pe zusammen und lasse immer das Dashboard die Dateien regelmäßig prüfen. Da waren einige "Konflikte", aber sie waren vom gleichen Ersteller, also angeblich kein Problem. Alle originale Dateien habe ich geordnet separat gespeichert.
Trotzdem werden mir im CAS nun keine Bilder zu den Frisuren und der Kleidung angezeigt. Sie funktionieren zwar einwandfrei, aber ich weiß halt zunächst nicht was ich anklicke.
Das nervt mich und kann ja nicht richtig sein.


Weiß jemand vielleicht Abhilfe oder hat ein paar Tipps oder Erfahrungen?


Vielen Dank im Vorraus!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten