Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2019, 23:52
Mafinchen Weiblich Mafinchen ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mafi is in the house


Anzeigen


Huhu alle zusammen!

Seit ganz langer Zeit schaue ich mal wieder in dieses Forum... Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Dieses Forum war vor etwa 10 Jahren wie 2. Zuhause für mich. Hier steppte der Bär 😅 es war immer lustig. Ich habe viele schöne Erinnerungen und deshalb ist es sehr schade zu sehen, dass heute hier nichts mehr los ist.

Ich wollte einfach noch mal ein Stück Nostalgie hierhin bringen. 🤗😥
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Kami (27.03.2019), Kokora (11.02.2019), Petziteuferl0200 (10.02.2019), simssweety (18.08.2019)