Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2019, 23:30
Hannahjasi Weiblich Hannahjasi ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.02.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Mein Sim führt keine Aktionen mehr aus auf dem Campus


Anzeigen


Hallo,
Ich hab ganz normal wie immer Sims 3 gespielt mit den Packs (Wildes Studentenleben, Showtime, Late Night und supernatural). Das Spiel hat auch ohne Probleme funktioniert, doch dann war mein sim auf einem Date auf denn Campus in der Uni und plötzlich können weder er noch sein Date eine Aktion ausführen und bewegen sich nicht mehr von der Stelle. Dabei betrifft es nur die beiden. Ihre komplette Umwelt läuft weiter wie gewohnt. Und auch ihre Bedürfnisse sinken aber es passiert nichts. Immer wenn ich sie eine Aktion machen lassen will, poppt es sofort wieder weg. Den Cheat mit dem reset habe ich mehrmals schon probiert, hab auch das Spiel schon deinstalliert und nochmal neu installiert. Hab gelesen dass es hilft wenn man seine sim umziehen lässt, das Problem ist dass sie keine Aktionen mehr ausführen also dementsprechend auch nicht umziehen können. Ich kann sie auch nicht durch Stadt bearbeiten umziehen lassen. Kann mir da jemand helfen? Ich hab solange daran gesessen und will meinen Spielstand nicht aufgeben (

Mit Zitat antworten