Thema: Bad CC?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2019, 08:27
Meow Weiblich Meow ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bad CC?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben =)
Ist hier noch jemand?

Ich habe (glaube ich) leider ein Problem mit Bad CC bei den SIMS3 auf meinem Mac & bin gerade etwas planlos wie ich das wieder los werde.
Im CAS habe ich ein paar Kleidungsstücke & Make up, die einfach nicht sichbar sind & nach einer Weile stürzt das Spiel dann auch ab wenn ich einen Sim erstelle.

Wenn ich im Launcher versuche diese Downloads zu finden um sie zu deinstallieren, kommt
"Exception Raised
Unhandled page fault on read access to 0x00000014 at address 0x1029760b.
Do you wish to debug it ?"
& dann schmiert es wieder ab... also ich komme garnicht zu den entsprechenden installieren Inhalten im Launcher..

Wie finde ich jetzt am besten die kaputten downloads & wie lösche ich die?
Vielleicht ist es ja auch eine Package-datei im Mods Ordner.. kann ich die einfach aus dem Ordner raus löschen oder muss ich die anders deinstallieren?

Ich habe jetzt schon gegoogelt & viele Tipps von Crinrict gefunden, bin mir aber noch etwas unsicher mit dem DCCache oder DCBackup.
Wenn ich alles aus dem DCCache raus kopiere, sind alle aus dem Spiel draußen & ich kann sie einzeln wieder hinzufügen, bis ich den Schuldigen finde? 🙈
Oder wie genau geht das?
Sorry falls ich mich dumm anstelle..

würde nur ungerne alle Erweiterungen deinstallieren & dann mühsam neu installieren. Habe auch einiges an Lots runter geladen, die ich dann schon gerne wieder im Spiel hätte..
Kann mir bitte jemand helfen?
__________________
LG
Manu

Mit Zitat antworten