Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 17.09.2019, 11:03
cologne95 Männlich cologne95 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dies habe ich ja getestet indem ich story progression raus nahm und ohne gestartet habe. Da kam die rechnung dann nicht mehr jeden Tag. Also geh ich dann von aus das da wo eine einstellung sein muss oder ein bug ist von script

Aufgefallen ist mir das wärend des spielens. Hatte vorher ohne gespielt. Nach einer neuinstallation wegen nach einem Upgrade von windows 7 auf 10 wollte ich storyprogression mal testet habe dann auch erst scripte eingefügt und erst zwei tage später gespielt.

Aber wie gesagt zum test hatte ich das spiel ohne story progression gestartet nur mit allen anderen scripten von nraas und die rechnung kamm nicht mehr jeden tag.

Geändert von cologne95 (17.09.2019 um 11:13 Uhr).
Mit Zitat antworten