Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1993 (permalink)  
Alt 25.09.2019, 16:40
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Einen Moment guckte das Mädchen Katan schräg an, als er lachend darüber sprach, wie Kazran dachte, er wäre das Original. Was war daran so witzig? Hätte Sharon eine Kopie von sich und sie würde denken, sie wäre das Original, wäre sie wohl ganz und gar nicht erfreut davon. Also natürlich hatte sie ihr älteres Ich kennengelernt und es war fast wie eine Kopie von ihr.. Aber es war ja so gesehen sie und ihr Körper und sie würde noch genau das selbe erleben, wie sie. Dennoch war es eine sehr eigenartige Erfahrung sich selbst kennenzulernen und eine außenstehende Beziehung zu sich aufzubauen. Und genauso verwirrend war die Sache mit Katan gerade. Weil Kazran und Katan ja nun nicht mehr ein und die selbe Person waren, sondern sie ihre Gefühle und Erfahrungen auf zwei Personen aufteilen musste, die eigentlich nur für eine Person gedacht waren. Sie schüttelte kurz den Kopf. Nach ein paar Tagen würde sie die Sache bestimmt ganz anders betrachten. Dann konnte sie den alten Katan auch noch einmal neu kennenlernen und vielleicht würde er sie von dem Doppelgänger ablenken! Er konnte ihr dann helfen ihre Gedanken zu ordnen! Und dennoch wünschte sie, dass einige Erfahrungen, die sie mit Kazran gehabt hatte, mit dem echten Katan stattgefunden hätten.
Da kommentierte Katan sie auch schon.. und seine Reaktion war so, wie sie sich die vorgestellt hatte. Er dachte ihre Wut wäre übertrieben.
Aber sie würde ihm ganz sicher nicht verraten, was Kazran ihr bedeutet hatte! Sie waren dann doch zu sehr eine Person.
Statt ihm auf seine Frage zu antworten, versuchte sie einfach den Kloß der Enttäuschung runterzuschlucken, drehte sich zu ihm um, schenkte ihm ein Lächeln, das versuchte, ihre Emotionen zu überspielen und schloss ihn in ihre Arme, um ihn fest zu drücken. "Ich bin einfach froh, dass du jetzt wieder da bist!" Ja, genau.. sie musste Kazran einfach vergessen, das war die einfachste Lösung!
"Okay! Aber du hast gar keine Klamotten! Oder nimmst du dir einfach welche von Kazran?"
Sie würde tatsächlich mal dringend wieder duschen müssen. Sie war dreckig und blutig und auch ihre Klamotten mussten gewechselt werden. Aber das würde sie wenn dann bei sich machen. Immerhin wollte sie nach dem Duschen nicht wieder in ihre dreckigen Klamotten und Kazrans Klamotten anziehen war auch keine gute Idee, wenn sie ihn aus ihrer Erinnerung verdrängen wollte.
"Ich hatte tatsächlich auch eine Zeit lang überlegt Wächter zu werden! Kazran hatte es vorgeschlagen. Vielleicht sollte ich mir tatsächlich nochmal Gedanken darüber machen.. Zumal ich dann nicht mehr das kleine Zimmer einer Schülerin hätte. Meine Fähigkeit wäre im Krankenflügel auch hilfreich, aber ich habe keine Lust diesem Zerias jeden Tag über den Weg zu laufen!" Nein, das wäre absolut keine gute Idee.. und außerdem konnte sie den Einwand von Katan verstehen. Schüler versorgen klang nicht nach dem ultimativen Job.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten