Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1995 (permalink)  
Alt 25.09.2019, 19:28
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als der Weißhaarige zu ihr meinte, dass ihre Seele etwas anderes ausstrahlte, löste sie sich etwas stutzig aus der Umarmung. "Was, meine Seele sagt dir sowas?" Dann konnte sie ihm also nicht mal ihre Gefühle verheimlichen, wenn es drauf an käme? Nagut, vielleicht machte das keinen Unterschied, immerhin war Sharon noch nie die beste in Emotionaler Kontrolle gewesen und es war relativ schnell zu durchblicken, wie sie sich fühlte, auch ohne in ihre Seele zu blicken. Dennoch war es ein Nachteil, wenn Katan zu jeder Zeit sehen konnte, wie das Mädchen sich fühlte.
Und dann fiel ihr wieder etwas ein, was sie schon ganz vergessen hatte.. und zwar, wie autoritär, überzeugend und einnehmend Katan wirken konnte.
Als er ihr Gesicht in die Hände nahm und sie somit zwang, ihm in die Augen zu gucken, hielt sie für einen Moment überrascht die Luft an und hörte aufmerksam zu. Erst als Katan wieder von ihr abließ konnte sie über seine Aussage nachdenken.. und er hatte vermutlich recht. Wenn sie gewusst hätte, dass der Katan den sie kannte, weg war und ein anderer ihn ersetzt hatte, wäre sie niemals auf ihn so eingegangen, wie sie es getan hatte. Immerhin war der Katan vor ihr ja der Katan, der ihr immer das Leben gerettet hatte und mit dem sie sich so verbunden gefühlt hatte! Kazran hingegen hatte nichts getan als sie zu enttäuschen.
Die Vampirin setzte sich auf die Fensterbank und schluckte schwer. Ihr fiel aber unmöglich etwas ein, was sie auf den Mann hätte antworten können in diesem Moment, also beobachtete sie ihn einfach nur, wie er in den Kleiderschrank von Kazran guckte. Und auch ihr fiel auf, dass die Kleiderwahl nicht ganz die war, die sie von Katan kannte, zuckte aber nur gedanklich mit den Schultern und machte sich nicht viel daraus. Sie mochte Katans Kleidungsstil so wie er war und Gott sei dank hatte Katan ihn auch so beibehalten!
Als Katan vorschlug, dass er sich Klamotten kaufen würde, während sie duschen ging, nickte sie mit dem Kopf. Ja das wäre sinnvoll! Zumal Sharon hier in diesem Zimmer nichts mehr wirklich hielt. Sie wollte in ihr Zimmer und duschen! und im Bett liegen.
Die Idee die Katan da vorschlug gefiel ihr aber auch! Die Menschen aufsuchen die sie gefangen gehalten hatten? Ohja.. und Sharon würde es ihnen zeigen! Sie hatten mit Sicherheit keine wirkliche Chance, gegen sie, wenn sie nicht gerade im Hinterhalt angreifen würden.
"Ja das klingt gut! Aber leider hat die Frau die dabei war, meine Fähigkeit blockiert. Heißt also kein Blutbändigen, bevor ich nicht herausgefunden habe, wie ich es entblocke." Ihre Fähigkeit war wirklich etwas, worauf sie sich normalerweise verließ und durch den Verlust dieser fühlte sie sich schon fast wehrlos. Nicht, dass sie in der Zukunft nicht auch noch auf Waffenkampf trainiert wurde, aber das hatte sie kaum gebraucht, da ihre Fähigkeit ihre größte Waffe war.
Wusste Katan eigentlich bereits, dass sie auch Präsenzen durch ihr Blut wahrnehmen konnte? War das etwas, was sie bereits vor ihrer Vampirverwandlung gelernt hatte? Sie wusste es gar nicht mehr.
"Hast du alles gesehen? Von mir aus können wir hier weg."
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten