Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1081 (permalink)  
Alt 29.09.2019, 21:01
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Kurz bevor sie sich aufmachte, den beiden zu folgen, reichte sie natürlich noch Katan ihre Hand. Gespannt darauf was jetzt passierte, betrachtete sie sein Gesicht. Aber da fing auch schon an, eines seiner Tattoos auf seiner Haut sich zu bewegen. Irritiert hob sich eine Augenbraue von ihr. Sie hatte es ja mittlerweile schon öfter gesehen, wie sich seine Tattoos begannen zu bewegen und sich von seiner Haut zu lösen und dann passierte irgendwas.. aber noch nie war sie involviert. Erst als das Tattoo dann anfing seinen Arm entlang zu wandern und dann Sharons Arm erreichte und ein prickelndes Gefühl hinterließ, weiteten sich ihre Augen erschrocken und dann setzte es sich auch noch in der Mitte ihres Unterarms fest! Dann sagte er noch dazu, dass es sie vor Giftpfeilen schützen würde... das war auf jeden Fall praktisch! Dennoch zog sie ihren Arm weg als sie irgendetwas wahrnahm was wie eine Präsenz wirkte, betrachtete das Symbol auf ihrem Arm für einen Augenblick und schaute Katan noch einmal irritiert an, als sie sich dann endlich auf den Weg machte.. über die Bäume. Ein eigenartiges Gefühl ging von dem Tattoo aus, als würde sie von etwas begleitet werden und es ließ ihr kurz einen Schauer über den Rücken jagen. Es dauerte eine ganze Weile, bis die beiden so weit in die Schlucht gegangen waren, dass sie erkannten, dass Sharon nicht mehr da war. Verwirrt sahen sie sich um, die Frau zog ihre Armbrust von der Schulter, spannte einen Holzflock in die Sehne und stellte sich schützend vor den alten Vampirjäger, der daraufhin fluchend und mühsam in die Hocke ging, um sich die Ketten genauer zu begutachten.
"Jemand hat sie durchtrennt!... und es sieht aus als wäre es sehr mühelos passiert." gab er etwas unglücklich von sich.
Aber das kann doch gar nicht sein, die Ketten sind aus massivem, verzaubertem Stahl.." gab die Kurzhaarige ihm zu verstehen. Tja scheinbar war der Zauber nicht stark genug. Dachte Sharon hämisch und entschied sich dann zu zeigen. Sie drehte nachdenklich einen Stein in ihrer Hand, den sie zuvor in der Schlucht aufgesammelt und überlegte, wo sie am besten hinzielen sollte. Sie visierte, warf und traf zielgenau auf die Finger der Kurzhaarigen, woraufhin sie ihren ersten Pflock auch schon erschrocken verschoss.
Sie nutzte die Zeit der Irritation, um sich auch schon von ihrem Ast in die Tiefe zu stürzen, landete dabei auf einen hohen Felsen der an der steinernden Wand der Schlucht lehnte und stürzte sich auch gleich diesen hinunter, um auf der selben Ebene anzukommen, auf der die beiden Menschen sich auch befanden. Nicht genug Zeit für die Frau, um einen neuen Pflock zu spannen, aber durchaus genug Zeit für die beiden, um zu realisieren, wo sich die Vampirin befand. Sofort griff der alte Mann zu einer Pfeife, die er aus seiner Jackentasche zog und blies mit voller Kraft herein, so dass es in Sharons empfindlichen Ohren schmerzte. Da ertönte auch schon ein stumpf klingendes Gröllen aus dem Hintergrund und ein Bröckeln von Gesteinen. Aber sie durfte jetzt nicht zögern oder sich ablenken lassen und musste schnell handeln! Sie zog ihr Jagdmesser und sprintete auf die junge Frau zu, die immer noch dabei war einen neuen Pflock in ihre Armbrust zu spannen. Dumpf hallende, mächtige Schritte. Das klackende Einrasten der Armbrust. Aber die Vampirin war schon fast da.. Sie zielte, aber da bekam Sharon die Armbrust auch schon im letzten Moment zu packen und richtete sie in die Luft, woraufhin die Kurzhaarige auch schon den Abzug betätigte und knapp an Sharons Kopf vorbei schoss. Mit einem Hieb schnitt das Mädchen der Armbrust die Sehne durch, entriss sie der Frau und trat sie auch schon mit aller Kraft von ihr Weg, so dass sie stöhnend auf dem Boden landete. Die hallenden, mächtigen Schritte wurden immer lauter und man konnte das Beben unter den Fußsohlen spüren, wenn man drauf achtete. Sharon hätte Katan am liebsten einen fragenden Blick zugeworfen, aber sie wollte ertens nicht verraten, dass sie nicht alleine war und zweitens würde das kostbare Sekunden verplämpern, in der sie aufmerksam bleiben musste. Der alte Vampirjäger hingegen hatte in dieser Zeit bereits sein Blasrohr mit den Giftpfeilen gezogen. Nur wusste er nicht dass das Mädchen einen Beschützer hatte, der dafür gesorgt hatte, dass diese Pfeile gegen sie machtlos waren und da traf sie im nächsten Moment auch schon einer im Oberarm. Das selbstgefällige Grinsen des Mannes verschwand in dem Moment, als das Symbol auf ihrem Arm anfing zu leuchten und das Mittel keine Wirkung zu haben schien. Die Vampirin wollte sich gerade den Pfeil aus dem Arm ziehen, als die Vibration immer stärker wurde und plötzlich ein 3 Meter großer Troll auf die beiden zugestapft kam.. und da war es schon wieder... das selbstgefällige Grinsen des Mannes.
"Dann zeig mal, wie du mit dem hier klar kommst, Mädchen!" rief er ihr zufrieden zu, als er auch schon einen Schritt beiseite trat um den Colossos somit ungehindert auf Sharon zu trampeln zu lassen.
Ein zahmer Troll? Sharon wollte gar nicht wissen, wie sie es geschafft hatten, den Troll zu trainieren. Es spielte im Moment auch keine Rolle, denn da stand er ihr schon gegenüber und ließ ein so durchdringendes Brüllen von sich, dass sogar Sharons Knochen zu vibrieren anfingen. Die Frau neben ihr hatte sich bereits wieder aufgerappelt und gab nun ein schallendes Lachen von sich. Aber was gabs da zu lachen? Trauten sie Sharon etwa nicht zu den Troll zu besiegen? Zugegebenermaßen hatte sie nur ein paar Wurfmesser und ein Jagdmesser dabei und auch ihre Fähigkeit funktionierte nicht, aber zumindest war sie flink genug nicht getroffen zu werden. Und da sauste auch schon die Keule durch die Luft, schmetterte gegen die steinernden Wände, doch Sharon konnte relativ einfach ausweichen, brachte etwas Platz zwischen sich und dem Vieh, ehe sie auch schon zwei Wurfmesser aus ihrem Gürtel zog und der erste nach ihrem Wurf direkt in einem der winzigen Trollaugen stecken blieb. Tiefes schmerzverzerrtes Gröhlen gepaart mit einem hohen Quieken gab der Troll von sich, als er verzweifelt und voll Schmerz seine Keule wild durch die Gegend schleuderte. Selbst die beiden Vampirjäger sprangen erschrocken zurück und versuchten sich in Sicherheit zu bringen. Mit dem zweiten Wurfmesser hatte das Mädchen jedoch nicht so ein großes Glück, der Troll windete sich zu schnell und so prallte es einfach ohne jeglichen Schaden zu verursachen an der Schulter des Biestes ab. Wachsam überlegte das Mädchen einen Moment, immer wieder der Keule ausweichend. Entschloss sich dann doch das Risiko einzugehen und dem Troll durch die Arme zu laufen, wobei sie nur knapp der Faust seines linken Armes entkam.
Dann schwang sie sich auch schon auf den Rücken des Monsters, fand auf dem wie verrückt gewordenen Troll aber eher wenig Halt, woraufhin sie ihr Messer in die dicke Haut stach und so versuchte, ihn zu erklimmen. Das erwies sich jedoch als schwieriger als erwartet, denn der Troll versuchte verzweifelt das Mädchen zu packen bekommen. Ein Glück waren Trolle nicht gerade die flexibelsten Wesen und so schaffte Sharon es doch noch zu seinen Schultern, schlang ihre Beine um den Hals des Monsters und stieß ihm mit aller Kraft das Messer in den Schädel. Der jedoch drehte daraufhin so sehr durch, dass er sich so heftig windete, dass das Mädchen den Halt verlor und mit voller Wucht gegen eine der Wände geschleudert wurde und zu Boden fiel. Mit weit aufgerissenen Augen versuchte sie verzweifelt nach Luft zu schnappen, wobei jeder Atemzug schmerzte, als würde ihr jemand mit einem Messer in die Brust stechen und da schmeckte sie auch schon ihr eigenes, widerliches Blut, im Rachen, musste husten und sich gleichzeitig würgen und immer noch verzweifelt Luft schnappen. Nachdem auch der Troll zu Boden gestürzt war, nutzte die kurzhaarige Frau diese Begebenheit natürlich sofort aus, um das Messer aus dem Kopf des Trolls zu ziehen und sich auf sie zu stürzen, doch mehr als sie mit beiden ihrer Füße versuchen von sich fern zu halten und versuchen, nicht zu ersticken, konnte die Vampirin in diesem Moment nicht.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (29.09.2019 um 23:42 Uhr).
Mit Zitat antworten