Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1082 (permalink)  
Alt 03.10.2019, 10:39
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Sharons Irritation hatte Katan nicht weiter kommentiert, sie hatte schließlich auch nichts dazu gesagt. Allerdings war ihm durchaus aufgefallen, dass es wohl ein merkwürdiges Gefühl für sie zu sein schien, wohingegen es für ihn ja vollkommen normal war. Er konnte sich auch mit den Seelen unterhalten wenn er es denn wollen würde. Oder wenn sie es wollten... was manchmal durchaus anstrengend sein konnte. Vor allem wenn er eine neue Seele bekam und diese sich gegen ihn wehrte.
Interessiert beobachtete er nun allerdings das Geschehen unten in der Schlucht. Es gefiel ihm wie Sharon die Sache anging, das Pfeifen des alten Mannes allerdings ließ ihn nachdenklich die Stirn runzeln. Ihm war bewusst, dass es wohl irgendein Zeichen für irgendjemanden sein musste. Nur was für eines wusste er noch nicht. Aber sie würden es wohl ohnehin früher oder später erfahren.
Die Antwort kam tatsächlich sehr schnell als ein stumpfes Grölen ertönte und sachte Erschütterungen Steinchen von den Wänden der Schlucht bröseln ließen. Das wurde ja immer interessanter! Mit einem höchst interessierten Grinsen wandte Katan den Blick in die Richtung aus der die Geräusche ertönten und während seine Iris sich langsam hellrot zu verfärben begann und die Augäpfel schwarz wurden, suchte er die Umgebung nach Seelen ab. Es dauerte nicht lange bis er die eines gut drei Meter hohen Trolls entdeckte welcher sich auf die Schlucht zubewegte.
Sah ganz so aus als würde er tatsächlich ein deutlich spannenderes Schauspiel genießen dürfen. Die Menschlein wären für Sharon wahrscheinlich ohnehin zu leicht zu besiegen gewesen und so konnte er wenigstens einen etwas besseren Eindruck ihrer Fähigkeiten erhalten.
Bisher schlug sie sich jedenfalls sehr gut und auch als der Troll endlich am Ort des Geschehens eingetroffen war, zeigte die junge Vampirin sehr deutlich dass sie einiges gelernt hatte. Er war schon außerordentlich gespannt darauf was sie alles mit ihrer Fähigkeit bewerkstelligen konnte. Sie hatte wirklich sehr viel dazu gelernt.
Mittlerweile war sie jedoch in eine Position geraten in der sie wohl schwerlich ohne ihre Fähigkeit weiterkommen würde. Kurz zögerte der Schwarzhaarige, überlegte ob er nicht doch noch ein wenig beobachten wollte ob sie sich auch ohne Fähigkeit daraus befreien konnte, entschied sich dann jedoch dafür ihr zu helfen. Indirekt natürlich. Sie schien ja kurz davor an ihrem eigenen Blut zu ersticken und das Blut bändigen würde ihr wohl dabei helfen das zu verhindern.
So kam es dann also, dass Katan sich sehr stark auf ihre Seele zu konzentrieren begann und die Blockade Stück für Stück löste. Und dafür sorgte, dass sie nicht so schnell wieder blockiert werden würde. Das hieß allerdings auch, dass er sich, solange die junge Frau die Möglichkeit hatte da irgendetwas zu blockieren, auf Sharons Seele konzentrieren und jeden Versuch der Blockade abschmettern musste. Das komplette Geschehen konnte er aber trotz allem gut beobachten.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten