Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1083 (permalink)  
Alt 03.10.2019, 13:03
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Für einen guten Moment verharrte das Mädchen liegend an der Felswand, konzentrierte sich mit schmerzverzogenem Gesicht auf den Schmerz in ihrem Brustkorb, während die schwarzhaarige Frau immer noch mit ihren Beinen versuchte zu ringen, aber Sharon ließ nicht zu dass sie ihr zu nahe kam. Kurz blickte sie zu dem Mann neben ihr, wie er sich neben der leblosen Kreatur hockte und interessiert die Einstichstellen begutachtete. Er schien ja immer noch sehr überzeugt von ihrem Sieg zu sein. Aber das war ja noch nicht alles! Das Mädchen brauchte einfach nur eine Verschnaufpause. Gleich würde sie den Schmerz verdrängen müssen, um aufzuspringen und der Frau das Messer zu entreißen, bevor ihr das Spiel mit Sharons Beinen zu langweilig wurde und sie etwas anderes probierte.
Aber da kam ihr auch schon etwas bevor. Etwas irritiert, immer noch mit ihrem Atem ringend, öffnete die Vampirin ihre Augen, als sie bemerkte, wie ihre Umgebung wieder belebt wurde. Auch die schwarzhaarige Frau schien es zu bemerken, denn auch sie hielt für einen Augenblick inne, um daraufhin ihr Gesicht wütend zu verziehen und einen erneuten, sehr viel energischeren Angriff zu starten.
"Das kann nicht sein!!!" rief sie etwas verzweifelt aus, aber Sharon ließ sie gar nicht weiter handeln, denn da schleuderte das Mädchen die äußerlich Ältere auch schon von sich weg, was auch die Aufmerksamkeit des Mannes erregte. Und jetzt war der Moment erreicht, in dem Sharon siegen würde. Langsam und immer noch unter starken Schmerzen raffte sich die Vampirin auf und sah daraufhin dem alten Mann ins Gesicht, der sie mit einem Überraschen im Gesicht anstarrte und kurz darauf einen vorwurfsvollen Blick auf die Schwarzhaarige legte.
Sharon konnte sich schon vorstellen, wer ihre Fähigkeit wieder entblockt hatte und wer da schon wieder mit ihr spielte.. Aber jetzt war keine Zeit darüber nachzudenken. Stattdessen nutzte Sharon die verfügbaren Sekunden um sich zu ordnen, spuckte das Blut in ihrem Mund aus und entfernte auch den übrig gebliebenen Rest mit ihrer Fähigkeit. Leider blieb der abartige Geschmack größtenteils bestehen, weswegen das Mädchen auch angewidert das Gesicht verzog.
Aber jetzt wieder zu dem wichtigen Part.. jetzt, wo sie ihre Fähigkeit wieder erlangt hatte, wusste sie genau, was sie mit den beiden anstellen würde.. denn sie erinnerte sich doch genau an die weiteren Ketten, die nicht weit von ihr entfernt hingen. Mittlerweile war es dunkel geworden und die beiden Menschen dürften nur noch Schemen erkennen und das mittlerweile relativ stark glühende Haar der Vampirin, so wie ihre Augen.
Deutlich geschwächt aber um so selbstsicherer trat sie vor dem alten Mann und der Frau und plötzlich verkrampften sich ihre Glieder, ließen sie nicht Herr ihres eigenen Körpers wirken.. und genau das waren sie auch nicht. Sharon würde jetzt bestimmen, was mit ihren Körpern passierte! Und sie würde die beiden mit Sicherheit keinen leichten Tod gönnen. Mit konzentriertem, noch immer vom Schmerz geprägten Blick schritt sie die Schlucht entlang, begleitet von ihren beiden, durch die Luft schwebenden Maskottchen. Da erkannte sie schon ein schönes paar freier Ketten, die nur so nach den beiden Menschen schrien.
"Ich glaube ihr wisst, was jetzt auf euch wartet." gab die Vampirin den beiden entschlossen zu verstehen und stieß die beiden gegen die Felswand, genau da, wo die Ketten hingen, um sie dann schon festzumachen.
Bei dem alten Mann stoppte sie dann doch, um ihm einen Moment ins Gesicht zu blicken, seinen Arm zu nehmen und ihm ins Handgelenk zu beißen, ohne jedoch auch nur einen Tropfen Blut von ihm zu trinken. Dann nahm sie eines ihrer Wurfmesser und zog sich die Klinge so durch die Hand, dass auf ihrer Innenfläche ein roter Schlitz zurückblieb und drückte einen Tropfen Blut auf den Unterarm des Mannes und neigte ihn so, dass der Bluttropfen langsam in Richtung der Bisswunde glitt.
"Und wenn ich dich jetzt in einen Vampir verwandel und euch laufen lasse.. wirst du dann Selbstmord begehen? Oder wird das deine Gefährtin hier für dich übernehmen?" fragte sie den Mann ernst, der komplett ruhig blieb, während die Frau neben ihm wie verrückt geworden an den Ketten zehrte und versuchte loszukommen.
"Ich würde meine neuen Fähigkeiten nutzen, um euch Abschaum nur noch schneller aufzuspüren und zu vernichten!" gab der Mann ihr mit einem hasserfüllten Blick zu verstehen, als das Blut auch schon fast seine Wunde erreicht hatte. Etwas enttäuscht von der Antwort, drehte das Mädchen den Arm des Mannes so, dass der Bluttropfen seitlich an dem Handgelenk des Mannes auf den Boden tropfte anstatt in ihre Bissstelle und entschloss sich, auch den Arm an der Kette festzumachen.
"Hättest du auch nur ein bisschen Anstand, würdest du dich von ihr in Einzelteile zerfetzen lassen!" meinte das Mädchen wütend. "Aber vermutlich würde sie deine Verwandlung eh nicht lange überleben." grinste sie ihn dann doch noch einmal an.
Ein weiterer Vampir mit ihrer Fähigkeit.. das würde ihr noch fehlen... nein, die beiden würden hier schön verrotten, so wie sie es mit ihr vorgehabt hatten.
Vorsorglich durchsuchte das Mädchen die Taschen der beiden Vampirjäger und fand wie gedacht sogar einen Schlüssel für die Ketten. Den würden sie wohl nicht mehr benutzen.
"BLEIB HIER!!" hörte sie die Kurzhaarige rumschreien als sie sich aufmachte die Schlucht zu verlassen. Sharon blickte nur noch kurz nach hinten, als sie auch schon zu der Felswand ging, an der Katan saß und sich nach einem doch eher anstrengenden Klettern mit einem schmerzverzogenem Gesicht auf den Abhang neben ihn hievte. "Hier, ich hab ein Souvenir für dich!" grinste sie den Schwarzhaarigen nach einer kurzen Pause an und ließ ihm den Schlüssel in den Schoss fallen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten