Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1085 (permalink)  
Alt 03.10.2019, 16:42
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Mit schief gelegtem Kopf betrachtete Sharon den Älteren neben ihr. Was hatte er? Warum schaute er sie so lange nachdenklich an? Sie hatte ihm doch einfach nur den Schlüssel von den Ketten gegeben. Nachdem Katan wieder zu dem Schlüssel blickte und ihn nichtssagend betrachtete, dämmerte der Vampirin etwas, wovon sie tatsächlich keinesfalls begeistert wäre, wenn es der Wahrheit entspräche. Ihr Blick erstarrte, als Katan sie kurz darauf einen unheilverkündenten Blick schenkte. Er wollte die beiden doch nicht etwa wieder laufen lassen?
Da bekam sie auch schon ihre Antwort, als er meinte, es wäre kein kluger Schachzug von ihr gewesen. "Äh Katan, was hast du denn damit jetzt vor?" fragte sie ihn deutlich unbegeistert. Sie hatte ihm den Schlüssel eigentlich nur aus Spaß gereicht, aber jetzt hatte er ja tatsächlich vor damit etwas anzustellen. Und das schien er auch sofort in die Tat umzusetzen. Mit einem schmerzhaften Ruck landete sie da dann auch schon auf seiner Schulter, woraufhin sie ein leicht verärgertes "Hey!" von sich gab.. aber da sprang er auch schon mit ihr in die Schlucht und landete direkt vor den beiden Menschen, die ihn verwirrt, aber immer noch mit einem großen Schwung Hass anblickten. Der Hass verschärfte sich, als Katan sie runter ließ und sie das Gesicht der Vampirin erneut zu sehen bekamen.
Und da hatte sie es auch schon.. Katan versuchte ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen... Sie wusste zwar noch nicht, was genau er vor hatte, aber es konnte nichts Gutes bedeuten, weshalb sie ihn nun auch schon mit verengten Augen ansah. Gerade als Sharon ihn wieder als Verbündeten sah, stellte er sich als Gegenspieler heraus. Konnte sie ihm überhaupt noch vertrauen? Scheinbar ja nicht.... vielleicht sollte sie ihn doch lieber meiden.. und aus ihrem Zimmer werfen! Dann konnte er sich sofort ein neues suchen!
Die beiden Vampirjäger schienen jedoch ihre Chance wahrnehmen zu wollen. "Wer bist du?" meinte der Ältere misstrauisch und dennoch interessiert zu dem Schwarzhaarigen. Natoll, das würde ja was werden, denn er wollte ja offensichtlich doch ein Spiel aus dieser Situation machen und sie wollte definitiv nicht Teil dieses Spiels sein!
"Ich wollte sie eigentlich nicht gleich zerquetschen, weißt du?" meinte sie etwas enttäuscht von dem Älteren.. "Aber wie es aussieht, möchtest du mir da keine Wahl lassen!"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (03.10.2019 um 16:46 Uhr).
Mit Zitat antworten