Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1087 (permalink)  
Alt 03.10.2019, 19:20
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Die Vampirin sah sich das Spektakel nicht gerade erfreut an, sagte aber nichts weiter, da sie gegen Katans Starrsinn eh nichts anrichten konnte. Sie kannte ihn mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass er sich nur schwer von einer Sache abbringen ließ, die er sich in den Kopf gesetzt hatte und alle Ideen, die sie gerade bekam, Katan davon abzuhalten, was er tat, waren so jämmerlich, dass sie die nicht mal zu Ende denken wollte. Er hatte sie eh schon schwach vor den beiden wirken lassen und jeder Versuch gegen Katans Sinn zu rebellieren, würde sie im Endeffekt nur noch schwächer dastehen lassen. Immerhin wollte sie ja auch nicht, dass die beiden sofort starben, so wäre es zu schnell vorbei, aber jetzt hatte er sein eigenes Spiel aus dieser Situation gemacht und das missfiel dem Mädchen.
Und jetzt gab er ihr noch selbst die Schuld an dem, was jetzt geschah! Ihr Blick verdüsterte sich noch ein Hauch mehr, als er sie so verspottete, vor den Menschen. Das war eher weniger wie sie sich ihre Rache vorgestellt hatte.
Als sich Katans Augen veränderten und nun plötzlich rot leuchteten, als er die Frau betrachtete, legte das Mädchen erneut ihren Kopf schief, hielt sich aber weiterhin zurück. Analysierte er jetzt die Seele der Frau oder was tat er da? Sah fast schon so aus.
Im nächsten Moment gab der Schwarzhaarige der Frau sogar noch den Tipp, ihre Fähigkeit zu erweitern. Meinte er, sie wäre irgendwann in der Lage die Schlösser mithilfe von ihrer Fähigkeit zu knacken? Hatte er das irgendwie analysieren können? Immerhin hatte Katan auch schon vorher gewusst, dass Sharon ein Vampir war, vielleicht konnte er das Potential einer Person erkennen, selbst wenn die Person davon noch gar nichts wusste.
Und da war es wieder!!! Er deutete wieder an, dass er sie komplett unter Kontrolle hatte und sie davon hindern konnte, die beiden umzubringen! Was zwar der Wahrheit entsprach, aber er band es ihr wieder unter die Nase und den beiden Vampirjägern genauso!
Die Frau hingegen, schien nun den Druck auf ihren Schultern zu spüren, zumindest bemerkte Sharon, dass ihre Herzfrequenz ein kleines bisschen veränderte, als Katan ihr diesen Tipp gab und auch den Blick des Älteren spürte Sharon auf der Frau, wie durchdringend, fordernd er sie ansah. Fast so als wolle er sagen 'Solltest du es nicht schaffen, werde ich sehr enttäuscht sein.' Wobei es natürlich nicht wirklich eine Rolle spielte, immerhin würden sie sterben, wenn sie es nicht schaffen würde, also nicht viel Zeit für Enttäuschung. Vielleicht war der alte Mann ihr Vater? Sie würde es zumindest nicht ausschließen. Fest stand auf jeden Fall, dass der alte Vampirjäger die Schwarzhaarige durchaus unter Kontrolle hatte. Vielleicht würde das ihren Aufenthalt hier ja nur noch unschöner gestalten.. Zumindest etwas Gutes an Katans Spiel.
Und als ob sie es nicht geahnt hätte, schmiss Katan sie dann auch schon wieder über die Schulter. Kurz zeigte sie den beiden in einem Fauchen noch mal ihre Zähne, als Katan auch schon... zugegeben sehr gekonnt... aus der Schlucht sprang.
"Ich hätte es auch ohne deine Hilfe aus der Schlucht geschafft!!" meinte sie vorwurfsvoll zu dem Mann, als sie schon einige Schritte von der Schlucht entfernt waren und die beiden Vampirjäger sie wohl nicht mehr hören konnten.
Aufmerksam, aber immer noch ein wenig eingeschnappt lauschte Sharon der Erklärung des Mannes. Ließ ihn dann sogar tatsächlich noch wissen, was sie an der ganzen Sache am meisten störte: "Und dabei musstest du mich als so schwach wie möglich darstellen?!" meinte sie beleidigt mit zusammengezogenen Augenbrauen. Noch nicht mal jetzt ließ er sie von seiner Schulter. Die Schulter.. das war der Platz der Schwachen und Nutzlosen!
Nun versuchte sie tatsächlich sich den Griffen des Älteren zu wehren.. Was natürlich sinnlos war, immerhin war der Schwarzhaarige viel stärker als sie, woraufhin sie einfach entschied ihm in den Rücken zu beißen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten