Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2019, 09:00
hellazozo Weiblich hellazozo ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.11.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Ausziehen, OHNE das Familie gelöscht wird


Anzeigen


Heyho!

Ich hab mal eine Frage.. ich spiele zwar schon seit längerem sims 3 auf der ps3, und spiele grade aktiv eine 4 köpfige familie. Meine Tochter hat einen Freund und ich würde gerne, das sie zu ihm zieht, oder noch besser, auf ein komplett neues Grundstück. Wenn ich bei ihr auf handy klicke, und dann "umziehen", kommt so ein menü, wo ich zwischen "mein haus", "neues haus" oder "rauswerfen" auswählen kann. ABER wenn ich die Familie im alten Haus lassen will und nur die Tochter halt bei "neues Haus" bleibt, steht dort, dass die "zurückgelassenen sims" aus dem spiel entfernt werden, mitsamt Grundstück...
Geht es auch, dass die tochter ausziehen kann, OHNE dass der rest der Familie gelöscht wird?
Sonst wäre das echt ärgerlich. :/

Eure hellazozo ♡

Mit Zitat antworten