Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2019, 11:20
Maleibetha Weiblich Maleibetha ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Uuuh Male!
Voll cool dass du wieder Bilder postest! Das lässt mir so nostalgisch wirken!
Witzig, ich habe gerade die seite aktualisiert und gesehen dass du in dem Moment was neues gepostet hast, in dem ich deine Bilder angeguckt habe...
Leider gehen die links nicht, aber ich denke das siehst du gerade selber und fixst es!
Lucia gefällt mir voll gut! Ihre Haare passen sehr gut zu ihr
Ich hoffe du postest öfter was, ich werds mir auf jeden fall angucken!
Hey Melonenkernchen!
Ja, ich dachte eine Pause tut mir gut und wahrlich. Ich bin sehr inspiriert zur Zeit und hoffe diese Familie noch etwas weiter zu spielen!

Ich hoffe die Links im zweiten Post funktionieren jetzt, ich habs versucht zu fixen.

Danke! Lucia gefällt mir auch unfassbar gut, sie ist eine der schönsten Siminnen, die ich je erstellt habe!
Danke
LG
Male
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (30.12.2019)