Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2020, 11:27
Maleibetha Weiblich Maleibetha ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben,
heute geht’s weiter mit Familie Bennewitz.
Click the image to open in full size.
Zeit für eine Geburtstagsparty! Juna und Nele waren lange genug Kinder gewesen. Mit einem Pfadfinderabzeichen machte Nele den Anfang.
Click the image to open in full size.
Nele ist etwas rundlicher und fülliger als ihre Schwester. Vielleicht ist sie deswegen so nachdenklich geworden.
Click the image to open in full size.
Juna entschied sich, von nun an auch vegetarisch zu leben. Sie ist unfassbar dünn und hat großen Spaß am Sport, deswegen meldete sie sich gleich im Sportverein an.
Click the image to open in full size.
Hier nochmal ein kleiner Körperbauvergleich.
Click the image to open in full size.
Sie nutzen ihre neuen Möglichkeiten und beginnen gleich im Garten zu jammen. Juna rockt das Schlagzeug und Nele probiert sich lieber am Klavier aus.
Click the image to open in full size.
Gustav und Zoe spielen genauso gerne wie Gustav mit Nele gespielt hat. Er kommt wirklich mit allen klar, mein Sonnenschein.
Click the image to open in full size.
Juna und Nele spielen gerne Hufeisenwerfen auf dem Frühlingsfest und genießen ihre Zweisamkeit.
Click the image to open in full size.
Da Gustav nur zwei Tage jünger ist als die Twins hatte auch er schnell Geburtstag und ich finde, er ist echt unwiderstehlich!
Click the image to open in full size.
Oscar war jetzt ein Erwachsener und rutschte gleich mal in die Midlifecrisis. Aber bisher hab ich ihn davor bewahrt irgendwelche dummen Entscheidungen zu treffen.
Click the image to open in full size.
Lucia wird auch älter, aber von ihr hab ich kein Bild gemacht, muss ich bei der nächsten Session noch nachreichen. Sie trainiert gerne um ihren Körper fit zu halten. 5 Kinder haben ihren Körper ziemlich gedehnt. Ich finde sie schön wie eh und je.


Ich hab noch eine Frage an die wenigen, die das hier vielleicht lesen. Gefällt euch, dass immer erst das Bild kommt und dann der Text oder wollt ihr es lieber anders herum?

Und soll ich weiterhin versuchen täglich zu updaten? Ich hab schon ein bisschen vorgespielt!

Ich würde mich über ein paar Kommentare auch freuen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Male!
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten