Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1651 (permalink)  
Alt 03.01.2020, 13:12
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Ein breites amüsierten Grinsen schlich sich auf Katans Gesicht als er Sharons schäkernde Gedanken hörte. Vielleicht˜
Kurz funkelte es gefährlich in seinen Augen und er umkreiste Sharon noch einmal wie ein Raubtier seine Beute, doch dann schob er die Lust zu spielen wieder weg und half der jungen Frau. Er wollte ja nicht, dass sie von einem größeren Raubtier verspeist wurde und sie keine Spiele mehr zusammen spielen konnten. Außerdem war sie ihm ja mittlerweile doch schon irgendwie ans Herz gewachsen.
Ihr dankendes Lächeln nahm er zur Kenntnis, reagierte aber nicht weiter darauf. Sie sollten sich erstmal in Sicherheit bringen. Nicht dass er die Monster hier in den Tiefen des Sees nicht hätte besiegen können aber im Augenblick war er ja nicht darauf aus gegen Monster zu kämpfen, sondern auf Erkundungstour. Außerdem gab es da ja noch so einen Ort an den er mit Sharon wollte. Es war schließlich bald Mitternacht.
Sein Blick wandte sich ihr wieder zu, um sich zu vergewissern, dass sie ihm folgte. Eine gute Entscheidung, denn offensichtlich war sie nach wie vor damit beschäftigt ihm einfach nur hinterher zu starren. Kurz rollte er mit den Augen, schwamm rasch zu ihr zurück und packte ihr Handgelenk. Wohlweislich das ihrer verklebten Hand, er wollte nicht, dass sie ihn versehentlich damit berührte. Dass sich das Zeug auf ihrer Haut ausbreitete hatte er allerdings noch nicht bemerkt.
Das riesige Monster war nicht mehr weit entfernt und so entschied er sich mit Sharon im Schlepptau sehr rasch in die Schlucht zu schwimmen. Erst als er in eine enge Spalte zwischen den Felsen schwamm, welche tief in eine Höhle hinein führte, wollte er die Dunkelhaarige loslassen. Allerdings war es da leider schon zu spät. Überrascht und ein bisschen irritiert blickte er auf seine Hand und bemerkte erst da, dass sich das glühende Zeug bereits über ihre gesamte Hand, das Handgelenk und mittlerweile auch seine Hand ausgebreitet hatte und sich dadurch nun nicht mehr von ihr lösen konnte.
Oh... wir sollten uns wohl einen trockenen Fleck in der Höhle suchen. Es gibt etwas tiefer einen Hohlraum mit Luft.
Er schwieg kurz und schwamm dann, Sharon natürlich nach wie vor festhaltend, tiefer durch den Spalt bis er sich schließlich in einen Schlauchähnlichen Gang verengte, der so schmal und flach war, dass man sich nicht einmal aufrecht hinsetzen könnte. Es dauerte ein paar Minuten bis sie das Ende des Höhlenschlauchs erreichten und in einen größeren Bereich kamen der übersät mit funkelnden, glühenden Stalagmiten und Stalaktiten war. Ein paar Meter über ihnen konnte man die Wasseroberfläche sehen, durch welche sanfte Lichtstrahlen in einem düsteren lila fielen.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo

Geändert von Nekon (03.01.2020 um 13:21 Uhr).
Mit Zitat antworten