Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 04.01.2020, 17:29
Maleibetha Weiblich Maleibetha ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben,

ich freu mich immer sehr, dass Melonenkernchen mir ein Danke da lässt und würde mich auch über Kommentare freuen. Danke, dass ihr mich und diese Familie begeleitet, auch wenn ich nicht so ein guter Storyschreiber bin, wie zum Beispiel Tausi immer war oder auch bEEcEE oder so.



-----------------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.
Hier nochmal unser geliebtes Pärchen. Gustav und Milena sind wahre Schätze und sie ist eine große Bereicherung für Familie Bennewitz. Jeder kommt gut mit ihr klar und sie und Gustav sind herzallerliebst.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Familie Bennewitz wäre nicht Familie Bennewitz ohne ihre regelmäßigen Jamsessions im Garten abends vorm Schlafen gehen. Sie bringen etwas Leben in Twinbrook.

Click the image to open in full size.
Ist das etwa eine Runde Fremder am Tanzen? Genau!

Die Zwillinge feiern Geburtstag.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nele machte den Anfang. Ihre Zwillingschwester trötete ihr laut ins Ohr. Keiner der anderen Gäste gesellte sich allerdings dazu. Pfff
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nele sah von EA aus wirklich grässlig aus, aber mit einer neuen Frisur und etwas fescherer Kleidung sah sie wieder aus wie unsere Nele.

Nele Bennewitz, Tochter von Lucia und Oscar
Genie
wasserscheu
überemotional
nachdenklich
sammlerin
Favoriten: Strandparty, Filetsteak, Korallenbeere
Lebenswunsch: Ein-Sim-Band
Sternzeichen: Skorpion
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Bei Juna kamen dann die Gäste auch mit zum Feiern und brachten ordentlich gute Laune mit.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auch Juna war von EA etwas verunstaltet, aber ich machte sie wieder schön und sie ist eine der hübschesten Sims, die ich je hatte.

Juna Bennewitz, Tochter von Lucia und Oscar
virtuosin
wasserscheu
gut
vegetarierin
theatralisch
Favoriten: Inselleben, Gelee-Sandwich, lila
Lebenswunsch: Forensik-Spezialistin
Sternzeichen: Steinbock
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Die Zwillinge zeigten sich auch gleich nochmal, wie sehr sie einander liebten.

Click the image to open in full size.
Es gab dann ein großes gemeinsames Essen, wo jeder Sim im Haus verteilt gegessen hat *grummel*
Click the image to open in full size.
Und Juna suchte sich schnell einen Job als Polizistin.

----------------------------------------------------------
Ja, die Zwillinge sind jetzt erwachsen. So schnell vergeht die Zeit.

Wie findet ihr die Beiden? Also ich liebe beide herz und innig, aber Juna ist wirklich mein Favorit. Ich werde aber mit weder noch aktiv weiterspielen. Natürlich werden sie aber hin und wieder noch auftauchen!


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Eure Male!
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten