Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 08.01.2020, 13:30
Maleibetha Weiblich Maleibetha ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heyho,

Am nächsten Tag kam die Familie zu Besuch. Juna war alleine gekommen, weil Jack arbeiten musste, aber Nele und Natasha waren beide gekommen.
Erst einmal egrüßten sich Juna und Milena und Zoe und Gustav äfften die beiden nach.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Gustav musste dann Modell stehen für Lucia, die noch an ihren Fähigkeiten arbeiten wollte.
Click the image to open in full size.

Sie hatte eine weitere von Milena neben die von Oscar gestellt.
Click the image to open in full size.

Gustav war froh, dass Nele wieder da war. Er vermisste sie und die beiden machten gleich wieder Faxen.
Click the image to open in full size.

Dann feierte Gustav schließlich Geburtstag und war endlich alt genug um ausziehen zu dürfen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Gustav Bennewitz
Tapfer
Schlafmütze
Schwimmbegeistert
Unwiderstehlich
Abenteuerlustig
Favoriten: Roots, Ceviche, schwarz
Lebenswunsch: zauberprofi
Sternzeichen: Fische

Famlie Bennewitz feierte dann schön. Die einen eher beim Quatschen…
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die anderen mit einem Techtelmechtel
Click the image to open in full size.

Die Party hinterließ Spuren im Hause Bennewitz
Click the image to open in full size.

Die Zwillinge waren jetzt die einzigen Kinder noch im Haushalt und bekamen am nächsten Morgen sofort die Aufgabe, das Herbstlaub zu rächen.
Click the image to open in full size.

Lucia besuchte am nächsten Tag Nele iund Natascha um Amira kennen zu lernen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Das erste Enkelkind, auch wenn es nicht biologisch, sondern adoptiert war, war das beste Gefühl, dass Lucia sich vorstellen konnte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Werden noch mehr Enkel folgen? Und was wird aus Zoe und Josh werden?
Das erfahren wir beim nächsten Mal.

Liebe Grüße Male
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (11.01.2020)