Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 11.01.2020, 16:14
Maleibetha Weiblich Maleibetha ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben,

Lucia dachte sich, bei den eisigen Temperaturen könnte sie ja auch weiter an Eis arbeiten. Sie war allerdings schon sehr müde.
Click the image to open in full size.

Zoe gesellte sich zu ihrer Mama in den kalten Garten und malte. Ihre Schuhe waren schon komplett eingeschneit, nach wenigen Minuten des Zeichnens wurde ihr allerdings kalt und sie ging wieder rein.
Click the image to open in full size.

Endlich wurde auch erkennbar, was Lucia da machte: Sie arbeitete weiter an der Gustav Figur.
Click the image to open in full size.

Zoe wärmte sich drinnen auf und begann ein bisschen zu putzen. Das Waschbecken sah aber auch ranzig aus, da wollte man ja gar nicht abwaschen.
Click the image to open in full size.

Dann fuhren alle zusammen zu Jack und Juna nach Hause. Juna hatte ein kleines Mädchen geboren. Josphine Bennewitz. Hallo in dieser Simswelt! Der glückliche Papa fütterte sie vor aller Augen und gab richtig mit der kleinen an.
Click the image to open in full size.

Zoe wollte das Tante sein auch ausprobieren und kuschelte ein bisschen mit der kleinen Josephine.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Juna entspannte sich von der Geburt mit ihrer Staffelei. Ihre Gemälde nahmen langsam ihren eigenen Stil an. (Merkt man, dass sie meine kleine Lieblingssimine ist? xD)
Click the image to open in full size.

Lucia wollte unbedingt auch mal ihren nächsten Enkel auf den Arm nehmen und knuddelte die Kleine.
Click the image to open in full size.

Jack und Oscar stritten sich dann, dass Oscar keinen Anzug an hatte. Oscar wusste gar nicht, was das Problem war, schließlich wollten sie doch nicht gemeinsam essen gehen, sondern nur mal das Baby besuchen.
[Jack, Oscar streiten]

Zoe fand auf dem Tisch ein Buch und schnappte es sich schnell zum lesen.
Click the image to open in full size.

Oscar wurde es dann zu blöd und er knuddelte auch eine lange Runde mit seiner Enkelin.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Da die junge Familie dann wieder eine Pause brauchte, machten sich Lucia, Josh, Oscar und Zoe auf in den Park zum Winterfest. Gemeinsam betraten sie die Schlittschuhbahn und hatten ganz viel Spaß.
Click the image to open in full size.

Im Park trafen sie auf Nele. Sie erzählte Lucia freudestrahlend von Amira und wie gut sie sich machte. (Zur Erinnerung Amira ist das erste adoptivkind von Nele und Natasha)
Click the image to open in full size.

Dann spielten die beiden eine Runde Schere Stein Papier
Click the image to open in full size.

Milena rief dann Lucia an und sofort machte sich Oberhaupt Bennewitz auf und fuhr hin. Dort erzählte Milena ihr glücklich, dass Nachwuchs bei Gustav und Milena unterwegs war.
Click the image to open in full size.

Zoe saß in der Zeit mit Oscar im Auto und lernte das Fahren. Ihre Teenagerzeit ging langsam zu Ende.
Click the image to open in full size.

Abends setzte sich das, was von Familie Bennewitz noch im Haus war an den Tisch. Das letzte gemeinsame Abendessen für Zoe und Josh als Teenager.
Click the image to open in full size.

Im nächsten Part feiern wir dann vierfachen Geburtstag. Zoe und Josh werden ausziehen und Lucia und Oscar werden das Rentenalter beginnen. Einen schönen Tag euch!
Eure Male!
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (11.01.2020)