Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 13.01.2020, 13:36
Maleibetha Weiblich Maleibetha ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
für Josh hab ich mir jemand ganz besonderen ausgesucht. Meine beste Freundin und ich spielen beide gerade aktiv und ich hab ihr Josh gegeben und sie mir eine ihrer Simskinder und jetzt lassen wir sie in unseren Spielständen jeweils Kinder bekommen und gucken, wie ähnlich sie sich sehen.
Das ist Lana Archer.
Click the image to open in full size.


Genügsam/begabte Bildhauerin/athletisch/Sttarqualität/diszipliniert
Französisch, Herbstsalat, gischt, angesagte Gebäude Designerin, Krebs
Click the image to open in full size.

Zoe entschied sich dafür Akrobatin zu werden, wie das auch ihrem Lebenslauf entsprach.
Click the image to open in full size.

Lana und Josh unterhielten sich im Keller das erste Mal und verstanden sich instinktiv gut.
Click the image to open in full size.

Zoe wollte anders als ihre Geschwister nicht sofort heiraten, sondern auf eigenen Füßen stehen. Eine Familie könne sie später noch gründen. Also rief sie den Immobilienmakler an und verließ das Haus.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.

Gustav spielte im Garten noch ein bisschen Bass. So musikalisch, ich liebe alle Bennewitzer so so sehr!
Click the image to open in full size.

Oscar entschied sich die letzten Wintertage zu nutzen und baute einen Schneemann.
Click the image to open in full size.

Lana hatte Durst und machte ein paar Drinks.
Click the image to open in full size.

Dann machten sich alle zusammen auf den Weg, um Josh’s Abschluss zu feiern.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Danach gingen die Bennewitzer eislaufen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als es draußen doch gehörig kalt geworden war, entschied sich Lucia noch einmal Juna und Jack zu besuchen. Die kleine Josephine war bereits ein Kleinkind geworden.
Click the image to open in full size.

Wie alle Bennewitz – Kinder genoß sie die Zeit im Hochstuhl sehr.
Click the image to open in full size.

Juna praktizierte in der Küche währendessen Musik mit ihrem geliebten Klavier.
Click the image to open in full size.

Oscar besuchte währendessen Gustav und Milena, um einmal nach dem kleinen Manu zu sehen, der jetzt die Familie bereicherte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Lucia knuddelte Josephine.
Click the image to open in full size.

Sie entschied sich, mit ihrem Enkelkind das Laufen gleich mal zu üben.
Click the image to open in full size.

Das war’s erstmal für heute.
Einen schönen Tag noch!

Eure Male
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.

Geändert von Maleibetha (13.01.2020 um 14:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (19.01.2020)