Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 17.01.2020, 16:08
Maleibetha Weiblich Maleibetha ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
in der Familie gab es wieder einiges neues!
Gustav und Milena’s Sohn Manu ist zum Kind herangewachsen.
Click the image to open in full size.

Ebenso Josephine, die erste Tochter von Juna und Jack.
Click the image to open in full size.

Natasha und Nele’s erstes Adoptivkind Amira ebenfalls.
Click the image to open in full size.

Zudem haben sich Natasha und Nele für ein weiteres Baby entschieden und haben kurzerhand den kleinen Mohammed adoptiert.
Click the image to open in full size.

Während der Schwangerschaft genoß es Lana sehr im brandneuen Schaukelstuhl zu sitzen. Ach übrigens wohnen lana und Josh jetzt in einem eigenen kleinen Haus.
Click the image to open in full size.

Josh kämpft weiter um jeden Auftritt und singt manchmal im Park.
Click the image to open in full size.

Lana kann ja wegen der Schwangerschaft nicht arbeiten, deswegen bereitet sie sich am Architekturtisch auf mögliche zukünftige Klienten vor.
Click the image to open in full size.

Josh genoß währendessen das Fest im Park und tanzte eine Runde.
Click the image to open in full size.

Dann gingen sowohl Josh als auch Lana in die Bibliothek um ein Schwangerschaftsbuch zu lesen. Vorbereitung ist wichtig! Dort trafen sie auf Zoe.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Josh überbrachte seiner Zwillingsschwester gleich mal ein Singogram.
Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen ruhte auch Josh sich etwas im Schaukelstuhl aus.
Click the image to open in full size.

Dann brannte kurz die Küche.
Click the image to open in full size.

Manu, Gustav’s und Milena’s Sohn war übrigens unserer Zeitungsjunge.
Click the image to open in full size.

Lana bekam dann oben im Kinderzimmer, als sie die Möbel fertig hingestellt hatte, ihre Wehen.
Click the image to open in full size.

Und schon war der kleine Kaya geboren. Tapfer und wahnsinnig süß!! Josh nahm ihn Lana erstmal ab, damit sie sich entspannen konnte.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Natasha und Nele riefen noch an und schickten ein Bild vom kleinen Mohammed. Er war bereits gealtert.
Click the image to open in full size.

Und hier noch ein witziges Bild von Zoe, wer macht denn in Highheels sport??
Click the image to open in full size.

Danke fürs Lesen!
Tschööö
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (19.01.2020), Schokoladenkeks (19.01.2020)