Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 18.01.2020, 17:22
Maleibetha Weiblich Maleibetha ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
Josh machte dann auch gleichmal etwas Sport.
Click the image to open in full size.

Danach ging er mit Kaya eine Runde spazieren. Frische Luft tut Babys und erwachsenen gleichermaßen gut.
Click the image to open in full size.

Josh und Lana gönnten sich dann einen kleinen Wettstreit beim Wettessen im Park.
Click the image to open in full size.

Lana machte sich dann auf und besuchte Juna und Jack, die einen Sohn bekommen hatten. Das ist der kleine Gillean.
Click the image to open in full size.

Kaya hatte dann am Abend Geburtstag und war endlich etwas selbstständiger.
Click the image to open in full size.

Er setzte sich gleich mal ans Xylophon und machte fröhlich Musik.
Click the image to open in full size.Lana probierte ihn gleich mal aufs Töpfchen zu setzen. Man muss natürlich erstmal alles lernen.
Click the image to open in full size.

Lana war natürlich sehr stolz über ihren kleinen und kuschelte ihn.
Click the image to open in full size.

Dann wurde er ins Bett gebracht und schlief sehr friedlich, leider nicht besonders lange.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen war er schon so früh wach, dass Lana ihn kurzerhand in die Schaukel setzte und hoffte, dass er dort noch etwas schlief.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Währendessen erzählten uns Gustav und Milena, dass ihr kleiner Daniello zum Kleinkind geworden war. (hab ich überhaupt erzählt, dass er geboren wurde?)
Click the image to open in full size.

Josh brachte Kaya dann das laufen bei. Obwohl die ersten Tapsen sehr kompliziert waren, ging es sehr schnell.
Click the image to open in full size.

Lana verbrachte dann den Nachmittag mit ihm das Sprechen beizubringen.
Click the image to open in full size.

Juna und Jack schickten uns dann noch ein Foto von Gillean, der ebenfalls Geburtstag gefeiert hatte.
Click the image to open in full size.

Lana badete den kleinen Kaya dann zum ersten Mal.
Click the image to open in full size.

Da Kaya sehr schlecht schlief, musste sich Lana öfter mal hinlegen.
Click the image to open in full size.

Kaya aß auch immer ganz brav im Hochstuhl. Ein echter Bennewitzer.
Click the image to open in full size.

Lana ging auch viel mit dem kleinen raus auf den Hauseigenen Spielplatz.
Click the image to open in full size.

Josh und Zoe trafen sich auch einige Male. Zwillinge eben.
Click the image to open in full size.


Bis zum nächsten Mal!
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (19.01.2020), Schokoladenkeks (19.01.2020)