Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 19.01.2020, 18:53
Maleibetha Weiblich Maleibetha ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallihallo,


Kaya war einfach ein kleiner süßer. Er spielte sehr gerne und stundenlang.
Click the image to open in full size.


Lana und Josh wussten, dass Lucia nicht ewig leben würde und luden sie noch einmal ein.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Zusammen unternahmen sie dann einen Auflug an den Strand. Josh entspannte sich auf der Liege von seiner anstrengenden Arbeit als Sänger.
Click the image to open in full size.


Lana und Kaya übten weiter das Sprechen. Währendessen schaute Zoe auch vorbei.
Click the image to open in full size.


Josh und Lucia gingen dann in der Sommerhitze gleich mal schwimmen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Juna kam dann auch noch vorbei mit ihrem Keyboard und spielte den Anderen eine Runde vor.
Click the image to open in full size.


Juna und Lana umarmten sich auch gleich mal.
Click the image to open in full size.


Kurz bevor es wieder nach hause ging, unternahm Lana auch einen kleinen Schwimmausflug.
Click the image to open in full size.


Mohammed, der Sohn von Nele und Natasha war inzwischen zum Kind heran gewachsen.
Click the image to open in full size.


Damit waren Mohammed und Amira beide Kinder. Hier die beiden nochmal nebeneinander.
Click the image to open in full size.


Josh, Lana und Kaya aßen dann alle zusammen in ihrer ausgebauten Küche.
Click the image to open in full size.


Dann alterte mitten in der Nacht Amira. Nur zu Erinnerung, sie ist die Tochter von Nele und Natasha.
Click the image to open in full size.


Tschüüßß
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.

Geändert von Maleibetha (19.01.2020 um 20:25 Uhr).
Mit Zitat antworten