Einzelnen Beitrag anzeigen
  #634 (permalink)  
Alt 16.02.2020, 19:35
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon und Ethan

See Minuial mit Katan =>

Sharon bemerkte gar nicht, wie Katan auf ihre Worte hin amüsiert die Augen verdrehte, aber sie bemerkte, wie locker er blieb. Gut, sein Leben wurde ja auch nicht komplett auf den Kopf gestellt von dem Brünetten vor ihnen. So gesehen hatte er sogar 3 Mal ihr Leben auf den Kopf gestellt! Das konnte nicht mal Katan oder Kazran toppen! Und sie war ganz sicher nicht erpicht darauf dass es ein weiteres Mal geschah. Sie hatte sich immer noch nicht davon erholt wieder in dieser Zeit angekommen zu sein und dann war da noch die Sache mit Kazran gewesen und jetzt war Katan wieder da. Das war alles sehr viel für die kleine Vampirin. Das wäre vermutlich für jeden viel gewesen! Ein Grund, wieso Sharon sich nur noch enger an Katan klammerte, sie drückte sich so fest an ihn, dass nicht mal Ethans Zeitanhaltzeug sie von ihm wegkriegen würde. Wenn sie irgendwohin verschleppt werden würde, dann würde Katan mitkommen! Sie würde kein Risiko eingehen.
Zu Sharons Angst vor ihm sagte der Brünette nichts. Sollte sie ruhig Angst vor ihm haben und ihn meiden, das kam ihm nur recht. Bei dem Wächter schien er hingegen nicht so viel Glück zu haben, nein, er zeigte sogar noch Interesse für seine Fähigkeit. War ja schon schlimm genug, dass die beiden seine Fähigkeit überhaupt kannten.. Und wie es schien wusste der Weißhaarige auch davon dass er später in der Zeit herumreisen können würde. "Damit du meine Fähigkeit schamlos ausnutzen kannst, wenn du sie soweit ausgebaut hast, wie es für dich nötig ist? Kein Bedarf." Nein, das konnte er sofort vergessen! Zumal er eh bereits von jemanden lernen konnte.. sich selbst. Aber das mussten die beiden ja nicht wissen. Sonst würden sie ihn noch aufsuchen und so wie er sein Zukunfts-Ich kannte, war der ziemlich nachlässig und naiv geworden. Am Ende würde der den beiden tatsächlich noch helfen, bei was weiß er schon was sie vorhatten! Niemals! Immerhin hatte Katan sich ja nicht gerade zum Freund gemacht.. und die Zecke schon gar nicht. Er musste nur an ihre letzte Begegnung denken, wo er mit einem gebrochenen Hangelenk, verstauchten Knöchel und einigen blauen Flecken davongekommen war.
Seine nächsten Worte klangen eher so, als wolle der Weißhaarige ihn manipulieren. Ja, er hatte recht, er sah definitiv männlicher aus, mit mehr Bart, längeren Haaren und er sah tatsächlich nicht so bubenhaft aus wie zuvor. Aber das war absolut kein Beweis. "Das hat nicht viel zu bedeuten. Vielleicht hast du ja einfach nur ein bisschen mehr trainiert. Ist ja nicht das erste Mal, dass sich dein Äußeres verändert hätte." Immerhin hatte er zum Beispiel schwarze Haare gehabt, als sie sich kennengelernt hatten und die Narben waren auch noch nicht immer da gewesen. "Klingt für mich auf jeden Fall plausibler als dass du einen Doppelgänger hier rumlaufen hast." ergänzte er da noch. Natürlich war es nicht unmöglich und die Wahrscheinlichkeit war da. Immerhin war das hier ein doch sehr chaotisches Internat und man konnte nie recht sagen, was als nächstes geschah.. so viele Überraschungen. Das war eigentlich gar nicht nach Ethans Geschmack. Aber dennoch wusste er dass Katan nicht gerade der Selbstloseste war und er traute ihm alles zu, also würde er ihm sicher nicht einfach so glauben!
Und da stellte er ihm auch noch eine Frage.. "Ich habe geschlafen.." meinte er immer noch mit einem sehr neutralen aber doch müden Blick, als er seinen Kopfhörer aus dem Ohr nahm und die Musik auf seinem MP3-Player aus machte. Mehr brauchten die beiden nicht zu wissen. Tatsächlich hatte er sich hier zurückgezogen, weil ihm die Decke in seinem Zimmer auf den Kopf gefallen ist. Er konnte in diesem Raum momentan einfach nicht schlafen. Die Albträume hielten ihn wach und das hier war der verlassenste Ort, der Ethan auf die Schnelle eingefallen ist."Aber scheinbar wollt ihr diesen Raum ja für bestimmte Dinge nutzen.." Dann war der Ort hier scheinbar doch nicht so verlassen wie erhofft. "Aber Glückwunsch für deine ganzen Liebschaften." versuchte er dann wieder von sich abzulenken und jetzt, wo er sich beruhigt hatte, konnte man tatsächlich sowas wie einen amüsierten Unterton erahnen, während er seine Decke vom Körper schlug und aus dem Bett aufstand. Er war tatsächlich auch nicht viel mehr bekleidet als die beiden, aber er hatte zumindest noch eine Boxershorts an und so griff er auf das obere Bett um sein Tshirt herunterzuholen und es sich überzustreifen.
Sharon hingegen fand das alles andere als amüsierend. Nicht, dass es sie sonderlich störte, dass Ethan dachte, zwischen ihr und Katan würde etwas laufen, der Gedanke lief sogar in einem kurzen kribbelnden Schauer durch ihren Rücken. Aber sie mochte es nicht an Zerias erinnert zu werden. "Katan hat keine Liebschaften!" fuhr sie ihn dann sogar in einem zischenden Tonfall an, von dem sich Ethan aber nicht erschrecken ließ. Das schien sie ja doch getroffen zu haben.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten