Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.02.2020, 19:08
ChibMana90 Weiblich ChibMana90 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 ruckelt


Anzeigen


Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Spiel extrem ruckelt und die Sims dauernd stecken bleiben. Das Problem hatte ich auf meinem alten Rechner auch und hatte damals per Mod geschaft, das wieder in den Griff zu bekommen. Nun ist das aber auch schon ein paar Jahre her und ich weiß nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe

Habe mir Overwatch, MasterController und ErrorTrapp runtergeladen,weil ich die das letzte mal auch benutzt habe, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, wie ich die Mods ins Spiel bekomme.
Kann mir jemand helfen?
Im Sims Ordner stehen mir folgende Ordner zur verfügung:
Collections
ContentPatch
CurrentGame.sims3
Custom Music
DCBackup
DCCache
Downloads
Exports
Featuredtems
IGACache
InstalledWorlds
Libary
Recorded Videos
SavedOutfits
Saves
Screenshots
SingsCache
Thumbnails

Mit Zitat antworten