Einzelnen Beitrag anzeigen
  #635 (permalink)  
Alt 16.02.2020, 21:03
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

"Zu schade." erwiderte Katan lachend. Er versuchte gar nicht erst Ethan von seiner Vermutung abzubringen, schließlich entsprach es ja durchaus der Wahrheit. Aber vielleicht ließ sich mit dem älteren Ethan besser reden... hoffentlich bekam er irgendwann mal die Möglichkeit ihn zu treffen. Das wäre ganz wunderbar! Was das für Möglichkeiten bieten würde!
Darum würde er sich aber wohl ein andermal kümmern. Zumal er sich sehr sicher war, dass der gegenwärtige Ethan ihm dabei ohnehin keine Hilfe sein würde.
Wie dem auch sei, es gab gerade ohnehin ein anderes Thema und Ethan schien ihm auch hier nicht gerade positiv gegenüberzustehen. Er glaubte doch tatsächlich, dass er ihn belog! Eine Tatsache die Katan tatsächlich bis zu einem gewissen Grad missfiel. Nicht etwa weil es ihn interessierte was Ethan von ihm hielt, das war ihm ausgesprochen egal. Aber es gefiel ihm nicht für einen Lügner gehalten zu werden.
Trotzdem ließ er sich das nicht anmerken, grinste Ethan auf dessen Antwort hin lediglich schmal an und erwiderte fast schon belustigt:
"Sagt derjenige der selbst einen Doppelgänger herumlaufen hat." Und wer wusste ob es nicht noch mehr zukünftige Ethans gab die in diese Zeit reisten und Unsinn trieben. Unwahrscheinlich war es nicht.
Auf seine Frage bekam er eine recht offensichtliche Antwort aber damit war wohl zu rechnen gewesen. Katan hätte wohl ähnlich geantwortet, weswegen er es nicht einmal als nötig erachtete darauf zu antworten. Er würde ohnehin nicht zu hören bekommen was er hier wirklich trieb. Beziehungsweise weshalb er ausgerechnet hier unten schlief, da gab es wahrlich bequemere Alternativen. Andererseits war es hier unten ruhig und einsam... kurz legte er den Kopf schräg während er Ethan aufmerksam mustere und beiläufig mit den Fingerspitzen über Sharons Oberschenkel zeichnete.
Ja doch, das wäre tatsächlich sogar eine recht naheliegende Erklärung. Wahrscheinlich wollte der Brünette schlichtweg seine Ruhe. Vielleicht versteckte er sich auch vor jemandem. Irgendetwas in der Art würde es schon sein, es war ja auch nicht wichtig.
Da fuhr er auch schon fort und im ersten Moment runzelte Katan etwas irritiert die Stirn, bis ihm klar wurde worauf Ethan da gerade anspielte. Er lachte deutlich amüsiert auf, kam aber nicht dazu etwas zu erwidern. Zumal Ethan da auch schon weiter sprach. Doch auch hier kam er nicht sofort dazu etwas zu erwidern, Sharon übernahm das schon für ihn. Eine Tatsache die ihn abermals schief grinsen ließ.
Da hatte sie wohl recht, weswegen er schließlich erwiderte:
"Es gibt tatsächlich einige die wohl ausgesprochen heiß auf eine Liebschaft mit mir wären... warum auch immer." Kopfschüttelnd fuhr er jedoch in nach wie vor amüsiertem aber doch auch ein wenig resigniertem Tonfall fort:
"Zu blöd, dass mich das nicht sonderlich interessiert."
Kurz stockte er und dachte über sein Verhältnis mit Sharon nach. Konnte man das eine Liebschaft nennen? Sie hatten nicht miteinander geschlafen aber näher gekommen waren sie sich schon. Man konnte ihm regelrecht vom Gesicht ablesen, dass er über irgendetwas nachgrübelte während er die Jüngere aus den Augenwinkel heraus musterte, bis er schließlich doch nur mit den Achseln zuckte. Selbst wenn es so wäre, sah er keinen Grund es Ethan mitzuteilen. Und das was dieser unter einer Liebschaft verstand, war ganz sicher nicht zwischen ihnen, dementsprechend entsprach seine Antwort durchaus der Wahrheit.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten