Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2020, 17:41
Tsukinokano Weiblich Tsukinokano ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2020
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard EA Support gibt mir keine logische Lösung


Anzeigen


Nabend Leute,
ich bin neu hier und habe ein Problem.

Ich komme gerade aus dem EA Support, da ich das Problem habe, dass nur 6 der 11 DLC's für Sims 3 über Origin anerkannt und geladen werden über dem Launcher von Sims 3.
EA Support fand im Konto nur die Notiz " ich solle mich an den Support von Steam werden und dort mein Problem erörtern, vielleicht könnten die dann helfen".
Ist das richtig oder ist meine Vermutung doch eher näher an der Wahrheit, da ich die Sims 3 DLC's seit Oktober 2017 habe und das Hauptspiel seit 2015 und dieses Problem erst seit dem Patch oder Update 1.69 des Launchers zutun hat?

Lieben Gruß
Angi

Mit Zitat antworten