Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2020, 01:33
PrestonStormerFilm Männlich PrestonStormerFilm ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bin kein Kenner, aber meine Freundin und ich haben uns vor nicht all zu langer Zeit einen Gaming-PC gekauft, auf dem wir auch Sims 3 installiert haben.


Dazu muss man zunächst sagen, dass Sims 3 mit allen Add-Ons echt n Unding ist, wenn man nicht irgendeinen super krassen selbst gebauten PC hat. Sprich, es empfielt sich nicht, mit allen Add-Ons zu spielen, das ruckelt dann schon, auch bei guten PCs. Vor allem Inselleben und wenn du dabei dann in der Nachbarschaft von dem Pack spielst, das ist schrecklich. Selbst wenn man helfende Mods installiert hat. Mastercontroller oder Overwatch würde ich dir an der Stelle empfehlen.
Die Packs kann man allerdings alle installieren und manuel einfach ausknippsen, wenn man ohne die jeweiligen Inhalte spielen möchte. Das kann man auch immer wieder ändern.


Ich habe meinen bei Mediamarkt gekauft
https://www.mediamarkt.de/de/categor...c=aw.ds&page=2


Die bekommen immer mal gute Sachen rein und haben auch immer mal Angebote.
Generell haben wir darauf geachtet, dass es ein i7-Prozessor ist, da diese sehr leistungsstark sind. Würde ich dir auch raten, da bist du aber schon bei 1000-1200 Euro, ich hatte mit Anzahlung dann auf Raten gekauft.
i5 bekommst du n paar für dein Budget, die gehen wohl, aber meiner Freundin war es lieber, ein wenig drauf zu legen, und dafür auf der Sicheren Seite zu sein fürs Spielen. Mindestens ein i5-Prozesssor sollte es also schon sein. Aber Sims 3 ist ne harte Nuss, bei Sims 4 würd ich mir da weniger gedanken machen.


Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten