Thema: (Sims 3) Neuinstallation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2020, 16:47
Abydos Weiblich Abydos ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2020
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neuinstallation


Anzeigen


Hallo Zusammen,

aus irgendeinem Grund war bei mir Sims3 samt einiger Addons nicht mehr installiert.Soweit so gut, die Neuinstallation war erfolgreich. Gekaufte Addons spurlos verschwunden (ärgerlich, aber egal).

Jetzt wollte ich wieder die Welt "Riverview" installieren. Ich kann Sie weder aus dem Store herunterladen, noch die damals geladene Version installieren. Da bekomme ich die Meldung, ich solle das Spiel updaten. Es liegen jedoch keine Updates vor. Angezeigte Spielversion ist 1.69.43.024017.

Beim Download aus dem Shop erhalte ich keine Fehlermeldung. Die Maus dreht und dreht und dreht sich und das tut sie auch noch Stunden später.

Hat jemand eine hilfreiche Idee zu Riverview?

Ich bedanke mich herzlich für jede Hilfestellung.

LG Aby

Mit Zitat antworten