Thema: (Sims 3) Neuinstallation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2020, 21:29
Abydos Weiblich Abydos ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2020
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun zu früh gefreut...

Also Riverview ist installiert, alte Spielstände lassen sich laden.. in der Liste der Welten für ein neues Spiel fehlt es... dann will das Spiel Riverview immer bei "zum Download... wechseln" runterladen und verlangt Login, aber akzeptiert diesen nicht (1 Seite davor akzeptiert er ihn aber)...

Die installierten Addons müssen bei jedem Spielstart aktiviert werden... das nervt.. ich bin mir sicher, dass war sonst nicht der Fall.

Langsam bin ich der Meinung, ich sollte Sims3 dann doch vernichten.. restlos...

LG und trotzdem etwas genervte Grüße Aby
Mit Zitat antworten