Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2020, 20:12
xXSchneewitchenXx Weiblich xXSchneewitchenXx ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.05.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Hilfe! Speichert nicht !


Anzeigen


Hallo meine Lieben,
ich hab in der Suche leider nichts gefunden was auf mein Problem zutrifft also hoffe ich, dass es okey ist das ich ein neues Thema erstelle.

Folgendes: Gestern habe ich 3 Stunden lang daran gesessen ein neues Haus zu bauen und meine Sims in Berufen und Fähigkeiten weiter zu bringen. Ich habe ganz normal auf "Speichern und Beenden" geklickt und das Spiel hat auch normal abgespeichert.
Jetzt wollte ich vorhin dort weiter machen aber leider wurde der Spielstand doch wohl nicht gespeichert.
Egal, kann mal passieren hab ich mir gedacht und einfach wieder von vorne angefangen. Nach ca. 30 Minuten wollte ich zwischen speichern, dies hat auch wieder ganz normal geladen und danach ist das Spiel komplett abgestürzt also musste ich es wieder neu Laden und der Spielstand wurde wieder nicht gespeichert.
Dieses Problem hatte ich vorher noch nie und bin echt verzweifelt und auch ein wenig sauer 😅
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

LG

Mit Zitat antworten