Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1995 (permalink)  
Alt 13.06.2020, 13:58
Benutzerbild von Düsentrieb
Düsentrieb Männlich Düsentrieb ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maleibetha Beitrag anzeigen
Hey, ich werde dieses Jahr 18 und da hat mein Papa gesagt, dass ich mir einen neuen Laptop wünschen darf, da meiner langsam den Geist aufgibt.
Ich hab jetzt den hier gefunden und wollte fragen, ob da Sims mit allen großen Erweiterungspacks außer Into the future läuft und auch mit Mods und CC, ich hab auch kein Problem auf niedriger Grafik zu spielen. Außerdem soll der Laptop dann für die Uni sein...
https://www.amazon.de/dp/B084ZH2F3T/..._x0k5Eb1G2VB4T

Hoffe hier sind überhaupt noch Leute online
Eure Male
Hallo Maleibetha,

es sollte funktionieren, aber ich habe mit Sims 3 soviel erlebt das du es ausprobieren solltest. Wenn du das Notebook also bekommst dann teste es möglichst schnell mit Sims 3.

Installiere erst nur das Grundspiel und teste das. Erst danach solltest du die Erweiterungen testen, und erst danach Mods und CC. Da das Spiel schon mehrere Jahre alt ist sollte es auf den meisten Computern problemlos laufen, es kann aber auch zu Problemen kommen. Mehr als es auszuprobieren kann ich da leider nicht empfehlen.

Geändert von Düsentrieb (15.06.2020 um 08:37 Uhr).
Mit Zitat antworten