Thema: (Video) Youtube Let´s Play
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2020, 18:07
denu Männlich denu ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2020
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

9. Folge: https://www.youtube.com/watch?v=GWLydSN1LQk

Zusammenfassung:
Heute macht Lina zusammen mit einer Freundlin einen Ausflug zum Sommerfest. Auf dem Fest bekommt sie eine Nachricht von Robby, den sie am letzten Tag im Nerd-Shop kennengernt hat.
Da Lina momentan noch sturmfrei hat, hat er vorgeschlagen, dass Lina doch eine Party schmeißen solle. Da werden natürlich direkt die Freunde benachrichtigt und eingeladen.
Auf der Party geht so ziemlich alles kaputt was in der kleinen Wohnung kaputtegehen kann. Den Leuten hat es anscheinend gefallen, Ben wird sich aber eher weniger freuen, wenn er am nächsten morgen nach Hause kommt
Mit Zitat antworten