Thema: (Vorstellung) Hausbau / Speedbuilds
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.08.2020, 17:11
denu Männlich denu ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2020
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Mein zweites Speedbuild ist fertig
https://www.youtube.com/watch?v=u4EFZdIwgsg

Infos zum Haus:
Das Starterhaus kann mit dem Startgehalt eines einzelnen Sims gekauft werden. Falls man mit einer Familie spielt muss man nachträglich noch das Kinderbett platzieren.
Wenn ihr das Haus platziert, solltet ihr es nicht auf ein Grundstück größer als 30x20 setzen, da es sonst zu teuer für ein Starterhaus wird.
Im Haus ist kein CC enthalten.
Werde bald ein weiteres Hausbau - Video hochladen, in dem ich ein mal kein Starterhaus bauen werde. Entweder ein normales Wohnhaus oder vielleicht auch ein Community Lot, mal sehen
Mit Zitat antworten