Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2020, 11:34
Anjasimsandpaluten Weiblich Anjasimsandpaluten ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.08.2020
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Jusseli95 Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben,

eure geschätzte Kreativität ist gefragt! Ich hab eine super Idee für ein Geburtstagsgeschenk. Und zwar sind meine beste Freundin und ich öfter mal zusammen am Sims 3 zocken. Ich würde gerne eine kleine Schnitzeljagd für sie vorbereiten.

Meine Frage an euch: habt ihr noch Ideen wie ich Hinweise in Schrift platzieren kann? Ich habe keine Ahnung welche Objekte ich nutzen könnte.. Notizzettel die man selber beschreiben könnte wären super
Ich hätte schon die Idee Blumen so zu platzieren, dass sie von oben aussehen wie ein Wort..

Bin gespannt auf eure Ideen
Du könntest ja mal auf Die Sims Ressorts nachgucken ob du dort etwas wie große Buchstaben findest
Sonst fällt mir leider nichts ein��
Lg❤️
Mit Zitat antworten