Einzelnen Beitrag anzeigen
  #424 (permalink)  
Alt 11.09.2020, 10:30
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als die Vampirin Katans beruhigenden Worte an das Geistermädchen gerichtet hörte, konnte sie nicht anders, als einen ihrer Mundwinkel hochzucken zu lassen. Konzentrierte sich dann doch lieber auf das Feuer und stellte Katan dann die für sie eher nicht lösbare Frage, wie sie das Feuer erlöschen konnten.
Das einzige was er ihr darauf erwiderte war ein schiefes Grinsen? Sonst nichts? Hatte er bereits einen Plan?
Da trat er auch schon den Weg zum Ofen an und Sharon wunderte sich, wie nah er wohl herantreten konnte, ohne vom der Hitze aufgehalten zu werden. Mit gerunzelter Stirn musste sie feststellen: wohl ziemlich weit. Denn da griff er auch schon nach der schweren Eisentür und öffnete sie einfach schnurstracks. Eine Tatsache die Sharon die Augenbrauen hochziehen ließ und mit erstauntem Blick die Szenerie beobachten ließ. Als er dann jedoch mit der Hand in die Flammen langte, konnte die Vampirin sich schon denken, wieso es ihm möglich war, sie anzufassen. Kurz darauf drehte er sich auch schon zu den beiden Mädchen, schenkte ihnen ein Grinsen und erklärte, was Sharon sich eben schon gedacht hatte. Sie warf ihm ein schon fast stolzes Grinsen zurück und nickte ihm zu, als er sich schon wieder umdrehte und ganz offensichtlich sich darauf konzentrierte das Feuer zu löschen.
Sharon konnte nicht leugnen, dass sie das doch sehr attraktiv fand und als die Flammen nun aus waren, fing sie an freudig zu klatschen und ihm zu zu jubeln, sprang dabei sogar von einem Bein auf das andere und lachte breit. Auch Kira schien sehr angetan und erleichtert davon zusein, dass das Feuer nun endlich aus war. Doch die Freude und der Jubel hielten nicht allzu lange, denn da ging das tiefe Grollen und das Rütteln wieder durch den Raum, ehe die Maschinen alle still und lahmgelegt waren. Das rote Licht und die düstere, unheimliche Sirene, die kurz darauf ansprang, ließ die Vampirin erzittern. Es bedeutete ihnen allen, dass sie sich jetzt definitiv beeilen mussten und Sharon konnte sich vorstellen, dass das nicht das einzige Hindernis bleiben würde. Dennoch war sie froh, dass sie das Schiff zum stehen gebracht hatten.
Zwar durften sie keine Zeit verlieren, aber als Katan wieder in greifbare Nähe kam und ihr zuraunte, vergrub sie einfach ihre Hand in seinem Haar und zog ihn plötzlich zu sich runter, um für einen kurzen Augenblick direkt auch ihr Gesicht dankbar darin zu vergraben. "Du Superheld.." flüsterte sie ihm scherzend aber liebevoll zu, ehe sie sich dann auch schon wieder eilig von ihm löste, um sich auf Kira zu konzentrieren, die doch sichtlich verängstigt von den Sirenen war. Sharon bedeutete ihr, auf ihren Rücken zu springen und sich gut festzuhalten. Sie tat es auch schon gleich und sie musste zum Glück feststellen, dass das Geistermädchen ultra leicht war und wohl keine Behinderung darstellen würde beim rennen. Und das war auch schon der Moment in dem sie einfach losrannte. Und zwar keinen unbekannten Weg, sondern direkt den, von dem sie gekommen waren. Sie konzentrierte sich darauf, welche Wege sie gegangen waren und folgte ihnen zurück zum Eingang des Maschinenraums. Leider schien das schwarze Wesen auf sie aufmerksam geworden zu sein, denn sie konnte hinter sich Rasche Schritte vernehmen die definitiv nicht von Katan oder ihr stammten. Und da entdeckte sie auch schon die weiß glühenden Augen hinter sich und hörte das angestrengte, tiefe, verärgerte Röcheln der Kreatur, die doch sehr flink an ihnen klebte. Entsetzt legte Sharon noch mal einen Zahn zu, und hoffte einfach mal, dass die Drei die richtigen Wege einschlugen. Aber tatsächtlich. Als sie das letzte mal abbog, befanden sie sich direkt wieder in dem Treppenhaus und Sharon zögerte keine Sekunde die Stufen auch schon direkt zu erklimmen, dabei nahm sie 3-4 Stufen auf einmal, um so schnell wie möglich oben aufs Deck zu gelangen. Sein unheimlich wütendes Röcheln war schallend und laut durch das ganze Treppenhaus zu hören und er ließ auch nicht auf sich warten. Er verbog das Geländer der Treppen als wäre es nichts, riss sie aus ihren Verankerungen und schleuderte es kontrolliert in ihre Richtung, so dass es scheppert gegen die Wände donnerte. Kira schrie laut und angsterfüllt auf, aber es war keine Zeit sie irgendwie zu beruhigen. Als sie das Ende des Treppenhauses erreicht hatten, bog die Vampirin auch schon sofort in den Gang ab, von dem sie gekommen sind, dort, wo sich der Lagerraum befand, in dem sich Katan mit ihr vor dem Geist versteckt hatte. Und tatsächlich begegneten sie sogar dem Geist mit dem langen Bart, der jetzt im Vergleich gar nicht mehr so Angsteinflößend wirkte. Jedoch schien sich das Wesen nicht lange mit ihm aufhalten zu wollen, sondern es war hinter Katan, Sharon und Kira hinterher und warf dabei mit Kisten und Holzplanken um sich, die an den Wänden zersprangen. Sharon konnte nicht allen ausweichen und eine Planke flog durch Kira durch und traf sie hart gegen den Rücken. Stöhnend stolperte die Vampirin, konnte sich aber noch wieder fangen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten