Einzelnen Beitrag anzeigen
  #426 (permalink)  
Alt 11.09.2020, 14:21
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Dass Katan eher weniger begeistert von ihrem Gejubel war, bemerkte die Vampirin gar nicht, dafür freute sie sich gerade zu sehr und Katan schien es sich auch äußerlich ohnehin nicht anmerken zu lassen. Nachdem sie nun also ihr Gesicht in seinem Haar vergraben hatte und er ihr sanft über das Haar gestrichen hatte, schenkte sie ihm nur ein triumphierendes Lächeln, auch wenn sie natürlich wusste, dass sie noch nicht gewonnen hatten. Sie mussten hier immerhin zuerst raus. Und so schnappte sie sich also auch schon Kira und die wilde Verfolgungsjagd begann.

Sie war Katan sehr dankbar dafür einige der Holzstücke für sie abzufangen und nachdem sie den einen Holzbalken abbekommen hatte, waren es nur noch ein paar Meter zu der Luke, die aufs Deck führte. Dementsprechend legte sie noch einmal einen Zahn zu und sprang mit Katans Hilfe und Kira auf dem Rücken durch die Luke aufs Deck. Sharon wartete nicht lange ab, sondern sprintete Katan hinterher zur Kante des Schiffes. Nachdem er ihr bedeutet hatte, dass sie zuerst springen sollte, verlor sie keine einzige Sekunde und sprang zugig von Board. Dabei war ihr relativ egal, ob sie sich beim aufkommen verletzte und wo sie sich gerade überhaupt befanden, sie wollte einfach nur runter von diesem Höllenschiff und es nie wieder betreten. Sie kam dann aber doch unbeschadet auf dem Boden auf und sah sich zufrieden und erleichtert ein und aus atmend in der bereits bekannten Höhle um.
Erst eine Sekunde später bemerkte sie, dass sich Kira nicht mehr auf ihrem Rücken befand und hörte ihre verzweifelten Schreie, hoch oben auf dem Deck des Schiffes. Es war wirklich herzzereißend sie so verzweifelt und voller Angst zu sehen, aber sie konnte jetzt nichts mehr für sie tun. Katan würde sich etwas einfallen lassen müssen. Und das tat er auch so gleich. Sharon bekam nichts von ihrem Gespräch mit, sah aber wie sich das Mädchen in pinken Rauch auflöste und scheinbar auf Katans Arm legte. Sharon wusste ja, dass die Tattoos auf seinen Armen Seelen waren, also überraschte es sie nicht besonders, dass er das tat. Es schien tatsächlich zu funktionieren, denn da sprang Katan ebenso vom Board und landete unmittelbar neben ihr.
Interessiert sah die Vampirin zu dem Monster auf dem Schiff hoch, ob es ihnen folgen würde, oder ob es ähnlich gefangen war auf dem Schiff, so wie es Kira gewesen war. Tatsächlich konnte es ihnen scheinbar nicht folgen, oder hatte kein Interesse daran, die Vampirin war sich nicht sicher. Aber das wichtigste war, dass sie jetzt in Sicherheit waren. Wäre das Wesen ihnen weiter gefolgt, hätte Sharon wirklich nicht sagen können, ob sie es lebendig hier rausgeschafft hätten. Aber jetzt war sie sich sicher, dass sie den Rest des Weges, zurück zum Internat, auch noch schaffen würden.
Triumphierend zog sich die Dunkelhaarige wieder das Hemd über den Körper, sprang einen kräftigen Satz in die Höhe, um es zurück aufs Deck zu dem Wesen zu pfeffern. Sie wollte nichts mehr von diesem verwunschen Ort an sich tragen und hier konnten ihr die Geister eh nichts mehr anhaben, also warum?
Sie hoffte einfach nur dass es Nacht wäre, wenn sie hier aus der Höhle kamen und Sharon sich nicht noch irgendwelche Gedanken darum machen musste, wie sie ohne verbrannte Haut wieder zum Internat fanden.
"Oh es ist scheinbar Ebbe." Gab sie Katan zu verstehen, während sie den Wasserspiegel betrachtete, der fast nicht mehr vorhanden war.
Aber jetzt wollte sie erstmal durchatmen. Einen Moment der Ruhe und Angstlosigkeit genießen. Und den Moment wollte sie mit Katan genießen. Daher drehte sie sich fröhlich zu ihm um und schloss ihn in ihre Arme. Sie konnte spüren wie die Spannung in ihrem Körper langsam herausfloss, als sie ihr Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub und leise murmelnd von sich gab: "Was hätte ich nur ohne dich gemacht?"
Danach löste sie sich wieder von dem Mann und betrachtete seinem Arm. "Was hast du vor mit ihr zu machen?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten