Einzelnen Beitrag anzeigen
  #428 (permalink)  
Alt 11.09.2020, 16:35
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Interessiert sah sie kurz hinter sich, als sie bemerkte, dass die Seele sich von ihren Haaren wieder löste und zu Katan hinüberwanderte. "Färbst du so auch deine Haare?" Meinte sie beiläufig und schaute wieder in den nun sehr tief liegenden See hinunter. Durch das fehlender Licht wirkte er komplett schwarz und ein wenig unheimlich. Aber wohl nicht so unheimlich, wie das Schwarze Wesen, welches sie immer noch stumm von seinem Boot aus durch seine leeren, weißen Augen beobachtete. Aber er würde sie nicht angreifen können und das ließ sie Katan beruhigt umarmen.
Sie genoss, wie er kurz darauf auch schon von sich aus seine Arme um sie legte und sein Gesicht gegen ihren Kopf ruhte. Auf seine folgende Antwort, musste aber auch die Vampirin leicht lachen. "Vielleicht würde ich auch immernoch betrunken in dem Lagerraum in meinem Kartoffelsack liegen und Seemannslieder singen. ..Ich kenne nicht mal Seemannslieder." Ergänzte sie amüsiert, ehe sie sich wieder von einander lösten.
Sein Schnipsen gegen ihre Stirn kommentierte sie nur mit einem irritierten unwilligen Blick. Und als er ihr kurz darauf erzählte, was er wohl mit ihrer Seele anstellen würde, besah sie sich gründlich das Tattoo. Wie süß.. Danach wurde sie aber auch schon wieder aus ihren Gedanken gerissen, denn er meinte irgendetwas mit seelenlosen Körper, den sie haben konnte. Es irritierte Sharon ein bisschen. Konnte er Seelen in Körper pflanzen? Sie würde darüber noch mal nachdenken, vielleicht ihn sogar noch einmal dazu befragen, stattdessen lachte sie jedoch einfach wieder wegen dem Tattoo auf seiner Haut. "Besser so, es ist ein wenig zu weiblich für dich, fürchte ich."
Ähnlich wie Katan, wollte sich aber auch Sharon nicht länger in der Höhle aufhalten, zumal sie sich noch immer sehr beobachtet von dem Wesen fühlte, das nichts anderes tat, als sie lautlos anzustarren. Hatte er nicht etwas zutun? Sein Schiff wieder in Gang setzen oder so?
Naja war ja auch egal. Sie musste definitiv das erlebte erstmal verdauen.
"Ja ich denke auch." Gab sie deshalb seufzend und noch immer etwas neben der Spur von sich und blieb nah neben Katan. Sie warf der Kreatur noch einen letzten Blick zu, ehe sie auch schon durch eine breite Nische außer Sichtweite verschwanden. Da fiel ihr ein, sie hatte Katan jetzt gar nicht ihre Zeichnung zeigen können, weswegen sie ihn ja eigentlich überhaupt aufgesucht hatte. Aber das war dann wohl so. Egal was jetzt kam, es konnte nicht so schlimm sein, wie das Abenteuer auf dem Boot.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten