Einzelnen Beitrag anzeigen
  #430 (permalink)  
Alt 12.09.2020, 12:05
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Auf Katans kurze Antwort seufzte Sharon einfach nur. Er war schon ziemlich komisch manchmal. Würde sie Katan nicht kennen, würde sie vermuten, dass er einfach nur kaputt war. Aber sie kannte ja bereits seine kurzen Antworten, also sagte sie einfach nichts mehr dazu. War ja eh nicht so wichtig..

Katans zweite Antwort hingegen ergab Sinn. Immerhin hatte er ja ansonsten keine bunten Tattoos sondern sie waren alle schwarz, aber auch darauf antwortete sie nichts mehr, sondern ging stattdessen mit Katan durch den Spalt um direkt darauf auch schon... DEN HIMMEL ZU SEHEN! Wie angenehm. Die dunkle Höhle war auf Dauer ihr dann doch etwas zu trostlos gewesen, auch wenn man ja eigentlich sagte, dass Vampire sich in der Dunkelheit am wohlsten fühlten.
Erst jetzt bemerkte Sharon dass ja gar nicht mehr diese erdrückende Hitze herrschte. Immerhin war es in der Höhle schon die ganze Zeit recht kühl gewesen. Aber jetzt bemerkte sie, dass es auch außerhalb der Höhle sehr kühl war. Für den Sommer definitiv viel zu kühl.
"Warum ist es denn auf einmal so kalt?" Fragte sie den Älteren irritiert. Nicht kalt genug, um sie zittern zu lassen, aber definitiv spürbar kalt, selbst für einen Vampiren.
Sie konnte trotz den merkwürdigen Umständen nicht verhindern erleichtert darüber zu sein. Die Hitze hatte ihr in den letzten Tagen deutlich zu schaffen gemacht und zudem würde das ihren Heimweg wohl um einiges leichter machen..
Wenn sie denn hier rausfinden würden. Die Wände waren auf jeden Fall zu glatt und zu hoch, um sie mit bloßen Händen und Füßen zu erklimmen zu können.
Ihr Blick wanderte durch die breite Schlucht und sie versuchte, über das nasse Gestein galoppierend, einen Ausgang zu finden. Tatsächlich waren hier und da weitere Gesteinsspalten durch die man sich möglicherweise durchzwängen konnte in der Hoffnung, dass man in einen weiteren unterirdischen Gang gelangen wurde. Aber sie konnte sich vorstellen, dass sie dadurch nur noch weiter umherirren würden und jetzt gerade.. jetzt gerade waren sie dem Ausweg doch so nahe!
Sie drehte sich zu Katan um und betrachtete ihn für einen Augenblick auf der Lippe kauend, ehe sie wieder in seine Richtung lief und neben ihm anhielt.
Sie konnte nicht sagen in wie weit seine Kräfte geschwächt waren und ob er auf seine Flügel zugreifen konnte. Dennoch setzte sie ein breites zuversichtliches Lächeln auf und schlug ein wenig witzelnd aber dennoch enthusiastisch vor: "Wäre es nicht wunderbar, wenn du uns mit deinen Flügeln hier raustragen würdest?"
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Melonenkernchen (07.02.2021 um 15:27 Uhr).
Mit Zitat antworten