Thema: (Video) Youtube Let´s Play
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 13.09.2020, 15:04
denu Männlich denu ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 12.05.2020
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Die 29. Folge:
https://www.youtube.com/watch?v=Pgd5...b_channel=denu

Zusammenfassung:
Anfangs scheint es so als ob Familie Miller einen ruhigen Tag auf dem Winterfest verbringt.
Während einer Schneeballschlacht findet jedoch aufeinmal ein Erdbeben in St. Claire statt!
Da hat Feuerwehrmann Ben natürlich einiges zu tun. Bis in den Abend fährt er herum, rettet Leute, löscht Brände oder beseitigt Gaslecks.
Seine Kollegen auf der Feuerwache verspüren währenddessen nicht wirklich einen Drang zu helfen und überlassen Ben die ganze Arbeit.
Abends machen die Kinder auch noch mehr Stress als gewohnt, was vielleicht daran liegen könnte, dass heute das ein oder andere Kind mal wieder im Schnee vergessen wurde
Mit Zitat antworten