Thema: (Umfrage) Das neue Star Wars pack
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2020, 11:54
SimCara Weiblich SimCara ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich werde es mir vermutlich auch nicht kaufen, da ich kein großer Star Wars Fan bin. Gefühlt kamen die meisten negativen Kommentare daher, dass sich die Fans seit langer Zeit grundlegende Veränderung wie lebensechtere Babys oder ein aufregenderes Schulleben wünschen und da wirkt dann ein unrelevanter Pack vermutlich eher wie ein unnötiges Pflaster für wirkliche Probleme.
Auch wenn ich die Argumente einsehe, finde ich nicht, dass der Pack unbedingt schlecht ist oder was mit den grundlegenden Problemen zu tun hat. Dass er unrealistisch ist stört mich in einem Spiel, in dem man sich mit dem Sensenmann unterhalten und Feen und Meerjungfrauen spielen kann nicht wirklich. Und als Urlaubswelt finde ich es eigentlich sinnvoll ins Gameplay integriert.
LG )
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimCara für den nützlichen Beitrag:
Anjasimsandpaluten (03.10.2020)