Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2020, 11:06
SimCara Weiblich SimCara ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.09.2020
Ort: Deutschland
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hi
Also am PC war das meiner Erfahrung nach möglich.
Ich bin im Stadt bearbeiten Modus auf den Haushalt gegangen und habe die gewünschten Sims da raus geholt und auf ein neues Grundstück gesetzt. Da sind die ehemaligen Bewohner immer da geblieben. Alternativ müsstest du ingame auch auf das Telefon klicken können und dann auf umziehen gehen. Dort kannst du dann auch auswählen, wer mitkommt und wer nicht. Da das ingame passiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Familie gelöscht werden würde.
Das geht alles natürlich nur, wenn deine Tochter und ihr Freund bereits erwachsene sind.
Viel Erolg!
Mit Zitat antworten